Ich mag ein Mädchen aus meiner schul klasse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib nicht zu oft das könnte sie nerfen, vertrau ihr nach ein paar Tagen ein kleines Geheimniss an oder so das find ich immer ziemlich süß wenn Jungs vertrauen aufbauen:), zeig ihr das du sie magst aber schau drauf das du ihr das Gefühl vermittelst das du nicht zu einfach zu haben bist das macht dich interessanter:), rede vorallem in der Schule auch immer mal wieder kurz mit ihr das sie merkt das du keine Lusche bist;)

also was für geheimnise? danke :)

0
@bros99

Irgendein Geheimnis von dir was dir jetzt nicht so übertrieben wichtig ist aber nicht jeder kennt, weist was ich meine? Ich find das immer süß wenn ein Junge was privates schreibt :)

0

also ich kenn sie eigentlich schon ziemlich gut obwol ich neu an der schule bin :) Ich rede mit ihr eig mehr als mit fast allen jungs. Sie hilft mir auchrecht viel und so :D Also sag mal so ein paar beispiele fur geheimnise bitte :) Danke!

0

Du hast doch bestimmt schon mal was davon gehört wie Pferde gezäumt werden, von hinten jedenfalls nicht und das ist aber ganz genau das was Du tun möchtest. Zwar hast Du die WhatsApp von diesem Mädchen aber ich befürchte, das Du mit dem Mädchen derzeit nicht mal annähernd richtig befreundet bist und das wäre doch die Basis für alles andere und ergo vielleicht auch für eine künftige Beziehung. Das miteinander Schreiben ist nämlich etwas zu wenig, der bestehende Kontakt muss um den persönlichen erweitert werden und zwar mit allem was dazu gehört und das wären Gespräche und vor allem auch gemeinsame Unternehmungen.

also ich rede mit ihr eig mehr als mit 80% aller jungs und sie lacht auch meistens und so :)

0
@bros99

OK, dann wären die gemeinsamen Unternehmungen dran und dabei könntest Du auch die Unterhaltung auf dich interessierende Themen, wie Liebe und Beziehung lenken um auch deine Chancen bei dem Mädchen besser einzuschätzen.

3

Du solltest erstmal ganz normal mit ihr schreiben (Hey, wie geht's und so) du solltest schauen was ihre Interessen so sind und so entsprechend drauf eingehen ihr zeigen das wenn sie dir was erzählt du zuhörst und es nicht gleich vergisst :)

also ich schreib ihr eigendlich schon ziemlich viel :)

0

Ja das doch schon gut dann mach weiter so

0

nein bitte schreib ihr nicht triff dich lieber mit ihr ja gut dann schreib ihr ob sie mal lust hätte raus zu gehen oder so das ust besser als zu texten ich mein die changse das sie dich mag wird grösser wenn du mit ihr persönlich kontakt hast und so lernt sie dich biel schneller kennen und dadurch steigt das interesse auch hoffe ich konnte dir helfen:)

Was du machen kannst, dass sie dich liebt? - Man kann keinen Menschen dazu bringen einen zu lieben. :-)

Und erstmal solltest du mit ihr ganz normal schreiben.

Lass am besten die Finger von dir Parallelklasse ist ok, eigene Klasse nicht.

von ihr*

0

wieso?

0

naja du wirst schon sehen

0

Du kannst keine Liebe erzwingen

das weiss ich

0

Was möchtest Du wissen?