Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse wie soll ich vorgehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ja frag ob ihr mal was unternehmen wollt ... wie alt seid ihr norm. finden mädchen gleichaltrige jungs kindisch un so frag sie mal wie sie dazu steht wenn ihr dann was unternehmt schau ihr einmal mehr in die augen und berühre sie öftern nur so normal wenn sie mit dir spricht schen ihr deine ganze aufmerksamkeit mach komplimente un so ... ich habe mich auch gerade iwi verliebt vllt kannst du mir ja auch helfen bis jetzt ist er auch nur son kumpel gewesen wir kennen uns noch nciht soo lange unternehmen jedes we abba was zusammen jedoch auch noch mit 5 anderen freunden und ich bin da eher schüchtern zumin. was dieses thema betrifft

In den Fächern sind wir beide eigentlich gleich gut. Aber so fragen ob sie mit mir lernt oder zu mir einladen das ist irgendwie ich weis auch nich das passt irgendwie nicht. Würde es villeicht irendeine andere möglichkeit geben sich ihr zu nähern? Wir beide sind 13 und gehen in die gleiche Klasse ich bin auch etwas schüchtern. Sie hatte schon mehrmals eine Beziehung mit einen Typen aber der hatte sie immer nur verascht. Irgendwie hab ich auch angst vor einen Nein denn die letzte sagte nämlich nein.

ich würde sie auch einladen...wenn du öfters mit ihr auf facebook schreibst dann kannst du sie ja mal fragen...lass dich nich entmutigen, mehr als nein sagen kann sie nicht. viel glück

Ist sie in irgendeinem Fach besonders gut? Dann frag sie, ob sie mit dir lernt. So könnt ihr euch alleine ein wenig näher kennenlernen.

Lad sie doch mal ein ;)

Ins Kino, ins Café oder einfach zuhause

ordentlich durchhämmern

Was möchtest Du wissen?