Ich mag ein Mädchen aber weiß nicht wie ich sie ansprechen soll ^^?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du dich mit diesem Mädchen aus deiner Klasse an dem Du auch ein erheblich größeres Interesse hast, schon ganz gut verstehst, dann wäre es auch durchaus sinnvoll auf dieser Schiene weiter zu machen sprich den zwischen euch beiden derzeit bestehenden Kontakt auch weitestgehend zu intensivieren. Dabei solte es sich auch mit der Zeit herausstellen, ob zwischen euch beiden auch mehr als die normale Freundschaft möglich sein könnte.

Kommt drauf an welche Stellung du in der Klasse hast^^ Ist Oberflächlich aber so ists in dem alter leider bei den meisten :)

Ihr habt doch bestimmt beide ein Handy demzufolge auch WhatsApp und schreibe sie einfach mal an, meinetwegen um es nicht so auffällig zu machen eine Frage um was schulisches und dann leite auf ein anderes Thema über und Vllt schreibt ihr dann ja öfters und dann wirst sehen das es dir dann auch einfacher fällt im "realen" Leben mit ihr zu reden

Aufhören zu denken das du sie liebst, sondern gemeinsam Gefühle entwickeln. Geht zusammen Zuckerwatte Essen auf dem Weihnachtsmarkt. ;)

Auf welche Schule gehst du also Real Gymnasium etc? Du glaubst nicht wie unterschiedlich die Mädels da (oft!) ticken 😉

Würde dir gerne paar sachen erzählen aber hab ka ob man hier dm hat andernfals kann ich dir auch meinen Nutzernamen bei ieinem Messanger geben, gebe ungern hier nummer raus

0

Was möchtest Du wissen?