Ich mag ein Mädchen aber sie mag mich nicht Was tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Eni123,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Suizid ist aber sicher keine Lösung. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Hi, Ich finde solche die zu dir sagen das sie dich HASSEN hättest du garnicht verdient, denn es ist sehr unhöflich und verletzend jemanden zu sagen das man ihn hasst... Ich würde sie vergessen denn solche Menschen brauch man nicht um sich rum. Immerhin gibt es Mädchen wie Sand am Meer und wer weis? Vielleicht steht die richtige ja gleich um die Ecke oder sogar schon neben dir ;) Hoffe könnte helfen LG Carynathalie

Erstmal solltest du sie ganz schnell vergessen und überhaupt vergessen, dass es sie gibt. Wer so hart ist und es nicht hinkriegt jemandem in einem normalen Ton zu sagen, dass man nicht so fühlt wie der andere, verdient es gar nicht beachtet zu werden.

Und vor allem solltest du dich wieder voll und ganz auf dich konzentrieren. Dann wird das mit ihr eben nichts, na und? Sie war eine von einigen, die noch kommen werden und genau darauf solltest du dich konzentrieren und das im Kopf behalten

Ich würde mal sagen, dass kein Mädchen irgendeinem Jungen diese Antwort geben würde, den sie nicht kennt. Kennt ihr euch schon länger, und wie hast du dich ihr gegenüber bisher verhalten?

Erkenne das es sich nicht lohnt dieses Mädchen zu lieben und versuch das deinem Gehirn zu vermitteln, dann sollte dieses Gefühl recht schnell vergehen.

Ich denke, wenn sie dich nicht so mag wie Du bist, sollte sie Dir relativ egal sein. Und du solltest dir nicht wegen jemanden, der Dich vor deinen Freunden demütigt, etwas antun!

Sei froh, dass du der "Kugel" ausgewichen bist. Wer jemanden so aggressiv und beleidigend abweist, ist keine gute Partnerwahl.

Tu dir bitte nichts an. Das klingt für dich jetzt nicht logisch, aber: Du wirst definitiv jemanden finden, der zu dir passt und der deine Gefühle auch erwidert. :-)

Einfach nur akzeptieren! Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben!

such dir ein Mädchen das dich mag!

Was möchtest Du wissen?