Ich mag ein jungen , ich bin ein bissin schüchtern wie soll ich es ihn sagen ,er ist ein Kumpel von mir ich will aber nicht das wir keine Freunde mehr sind?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst diesen Jungen natürlich gerne mehr als nur freundschaftlich mögen aber bevor Du ihm auch dein Geheimnis anvertraust, da könnte es doch wohl auch nicht schaden, zuvor mal sozusagen deine Fühler auszufahren um in Erfahrung zu bringen, welche Aussichten Du bei diesem Jungen eigentlich hast. Das würde dir aber zumindest eine mögliche schmerzhafte Enttäuschung in Form einer Absage erparen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihn einfach so hab ich es bei meiner Freundin auch gemacht und wir sind jetzt schon seid 8monaten glücklich zusammen Jungs mögen es auch wen auch mal die Mädchen den ersten Schritt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahri1977
23.08.2015, 23:12

ich bin sehr schüchtern und ich glaube der hat eine Freundin D:

0
Kommentar von xTXbXaXx
23.08.2015, 23:27

Dann frag ihn einfach ob er ne Freundin hat und wen er nein sagt Dan hast du Glück und wen er ja sagt dann versuche so schnell wie möglich das Thema zu wechseln weil sonst kommt es zu ner blöden Situation

0
Kommentar von xTXbXaXx
23.08.2015, 23:28

Aber wen es dir hilft kannst du mich gerne jeder Zeit anschreiben und dan helfe ich dir

0
Kommentar von Ahri1977
24.08.2015, 05:58

okay danke

0
Kommentar von Ahri1977
25.08.2015, 23:37

er hat keine

0
Kommentar von xTXbXaXx
27.08.2015, 02:22

Ok dann gebe ich dir den Tipp Versuch mit im was zu unternehmen und dann ihn einfach mal ein paar Sachen Fragen sowas wie was ist eigentlich Deine Lieblings Farbe zeig ihm das du Interesse an ihm hast. Und wen ihr euch dann abends verabschiedet dann umarm ihn einfach und lege deinen Komp auf Szene Schulter und Kuschel dich ein bisschen an ihn um im zu zeigen wie sehr du ihn magst aber noch nicht küssen das wäre ein bisschen überstürzt.

0
Kommentar von xTXbXaXx
04.09.2015, 11:29

Hat es geklappt würde mich interessieren 😉

0

Was möchtest Du wissen?