Ich mag die Nachbars Kinder nicht sehr und sie kommen oft zu uns fürs Mittag essen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja wenn Du mal gesagt hättest,wie alt Du bist,welche Funktion Du hast,ob die jüngeren Geschwister besucht werden.....ich hätte beinahe gesagt,unpräzise und wenig aussagekräftige Fragen nerven....aber ich hätte ja nicht schreiben müssen,gelle? Also Sprech Deine Eltern an.Dein Bereich ist dein Bereich.Ich erinner mich an mein Radioactive ! Schild.) Einen Schlüssel gibt es für deine Tür? Ansonsten mach den Kids klar,was bei Euch / Dir geht und was nicht.Wenn Du schon älter wärst,könnte auch wortlos das Haus verlassen und mal drei Stunden wegbleiben eine Alternative sein.Zieh Dir halt einen Burger rein.) Ciao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage das den Eltern von den Kindern, die verstehe das. Aber ich habe nie rumgeschrien wenn ich bei Gästen zu Besuch war in dem Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?