Ich mag den Schwarm meiner besten Freundin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schrecklich, dein Schreibstil ^^

Naja egal. Jedenfalls wenn du das herausfinden möchtest, sprech ihn doch darauf an, in einem kurzen Gespräch würde sich dann zeigen ob er dich mag oder nicht...

Falls dich diese Variante nicht ansprichst könntest du ihn ja auch man kurz Anschreiben was er macht, wie es ihm geht etc..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob er auf dich steht kann man nicht sagen, weil man ja nicht in ihn reingucken kann und wenn du, die ihn persönlich kennt das nicht mal deuten kann, dann wir Fremden erst recht nicht.

Aber eins kann ich dir sagen:

Rede mit deiner Freundin, aber NUR wenn du wirklich was von ihm willst, bzw. dir was mit ihm vorstellen kannst. Wenn sie eine richtige und gute Freundin ist, wird sie das verstehen und es dir gönnen.
Du musst sie da aber auch verstehen und darfst dir nicht zu viel erlauben, wenn sie dir wirklich wichtig ist.

Ansonsten: Sollte alles so klappen, viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly9000
15.08.2016, 21:35

Ok. es hat sich heruasgestellt er mag mich -und er will eine Beziehung mit mir. er hat mich über wathsapp gefragt und ich habe gesagt er soll es mich persönlich fragen so hab ich jz zeit gewonnen meiner BFF es zu sagen.

0

Was möchtest Du wissen?