Ich mag den Pixels Film nicht was meint ihr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm...? Was sollen andere denn meinen, wenn du diesen Film nicht magst? Er gefällt dir halt einfach nicht.

Und ja, es kann gelegentlich vorkommen, dass der Kino Trailer so zusammen geschnitten ist, dass man glaubt, es müsse sich um den Film des Jahres handeln. Und wenn man ihn dann komplett schaut... ist es mehr als nur ernüchternd.

Mir ging es damals beim "Ice Age" Film so. Total lustiges Eichhörnchen... und so eine laaangweilige Story ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war doch von vornherein klar, dass der Film nix taugt.

Vor allem: da spielt Adam Sandler mit, was soll man da erwarten?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von franzdermueller
07.12.2015, 12:28

hey adam sandler ist cool

0

Geschmäcker sind verschieden - und jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand in auch nicht so gut weil er mir zu pixelige war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?