ich mag den Lukas Rieger echt gerne und ich möchte ihn gerne mal kennenlernen kennt einer von euch ihn Persönlich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hättest Du n Promi zum Freund und vermittelst alle Nase lang irgendwelche Groupies an ihn, wirst Du die längste Zeit sein Freund gewesen sein. Schreib an sein Fan Adresse einen Brief und wenn Du Ihn wirklich überzeugen könntest, würde er Dich sicher zur Angetrauten nehmen wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
17.12.2016, 13:33

ok, aber groupis vermittel ich nicht, ich mache auch musik und kann voll verstehen das unter scih sein will auch ja ich schréibe einen Brief an ihn

0
Kommentar von Wiesel1978
17.12.2016, 13:38

Viel Erfolg

0

Ich weiss nicht wer das ist aber entnehme der Frage das es ein Musiker ist, geh doch einfach auf ein Konzert wie jeder normale Fan anstatt hier so Fragen zu stellen, jemand der den kennt wird Infos sowieso nicht rausgeben. Oder würdest du hier einfach alle deine Daten (Adresse, Telefonnummer...) öffentlich hergeben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah15Fifteen
18.12.2016, 18:14

nein , aber ich würde mit dem jenigen der die kontaktdaten hätte? auf Instagram schreiben oder so? da könnte er mir doch die kontakt Daten sagen?

0
Kommentar von DerKorus
18.12.2016, 19:13

Nein, er kennt dich ja nicht, du bist nur irgend eine x-beliebige person. wieso sollte er dir die Adresse geben was hebt dich von anderen x-beliebigen Personen ab?

0

Was möchtest Du wissen?