ich mag den freund meiner schwester nicht :/

14 Antworten

du hast glaub alles gegeben um deine schwester zu überzeugen ( ihr hattet ja auch mal einen streit dewegen) wenn sie nicht auf dich hört dann lass sie machen. liebe macht halt blind ;D

So wenig Dir das auch gefallen mag: Ihren Freund muss sich Deine Schwester selbst aussuchen. Sie muss auch selbst auf die Nase fallen, wenn's der Falsche ist. Solche Erfahrungen muss jeder alleine machen im Leben. Da kann man nicht raten.

der freund deiner schwester geht dich nichts an.

freund ausspannen yes or no?

Hallo,

meine schwester hat seit ein paar wochen einen freund, den ich auch ganz süß finde. seit letzter woche schreibe ich mit ihm herzchen und er hat gesagt er mag mich sehr. ich will meine schwester nicht verletzen aber ich glaube er ist meine große liebe. was soll ich tun

...zur Frage

Schuleinführung - wie bastel ich eine Zuckertüte?

Hi!

Meine kleine Schwester hat bald schuleinführung und ich möchte ihr eine Zuckertüte basteln. 🎀

Habt ihr tipps, wie ich das am besten machen kann??
Also sie mag den film Frozen voll.

Aber ich brauch vor allem tipps damit die Zuckertüte hält und nicht reißt. Zum kleben UHU reicht nicht, oder doch? die Zuckertüte soll so 40 cm hoch werden.

🍭💕🍬

...zur Frage

Geht dass wenn ich(13) einen freund(16) habe der älter als meine Schwester ist?

Also ich schreibe seit einer Woche ca. Mit einem jungen den ich auch sehr mag. Aber ist es schlimm wenn er älter ist als meine Schwester?

...zur Frage

Hilfe meine schwester spinnt

Wann solte meine große sis(Anna-lena) ihren ersten freund haben sie fragt mich als kleine schwester immer hilfe bin erst 13 und sie ist 14 wird aber in einer woche 15

Danke im vorraus

...zur Frage

Was will soll ich machen?

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse der mir die ganze Zeit hilft, egal bei was. Er hört mir immer zu auch wenn er eigentlich gerade mit jemandem am sprechen war. Er fragt mich auch oft, ob ich mit ihm abends raus gehen möchte.... Ich habe der verdacht, dass er mich einbisschen zu fest mag, langsam wird es für mich auch unheimlich.... hahaha....

Ich habe leider aber nicht solche Gefühle wie, die die er wahrscheinlich für mich hat.... er ist völlig nicht mein Typ. Ich mag ihn sehr aber mehr könnte ich auch nicht vorstellen... Er tut mir voll leid weil ich Ihn wirklich mag jedoch nur als Freund und nicht mehr....

ich weiss nicht ob er früher oder später so das Verhältnis zwischen uns zerstören wird oder nicht und ich möchte ihn mit meinen Vermutungen momentan auch nicht verletzten.....

kann mir jemand helfen....?!

...zur Frage

Hallo, hat einer eine Geschenkidee für meine Schwester (13, mag keine Schminke und interessiert sich nicht so für Mode)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?