Ich mag das Gefühl von Liebeskummer?

Was an dem Gefühl magst du? Warum magst du das Gefühl?

Schwer zu beschreiben. Sie spornen mich an etwas zu machen. Auf gewisser Art motivieren sie mich, zum Beispiel Sport zu treiben oder mich ins Studium rein zu hängen

2 Antworten

Hey :)

Ich denke mal, dass es dann nicht so schwerer Liebeskummer ist. Dann kannst du einfach das positive sehen, was super ist und motivierst dich dann besser in anderen Bereichen. Ich glaube es gibt dann noch Liebeskummer den du vlt auch schlimmer findest. Aber vlt bist du auch einfach ein mega positiver Mensch und siehst deshalb einfach nicht so das negative.

LG LovelyKatniss

Das gute an Liebeskummer ist dass ich endlich wieder traurige Liebessongs hören kann und ich sie auch fühle kappa

Omg jaa soo true 🙋🏻‍♂️😂

1

Was möchtest Du wissen?