Ich mag da ein Mädchen und da gibts ein paar probleme ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Glaub mir in der Liebe geht es nicht darum wer sportlich ist oder den geilsten/hübschesten Körper hat! Denn lieben tut man nicht mit den Augen sondern mit dem Herzen! Ich würde sie einfach Mal fragen ob sie nen Freund hat und wenn sie keinen hat dann bau Kontakt und vertrauen zu ihr auf,du kannst sie ja auch Mal ins Kino einladen oder so, das gefällt den meisten Mädchen 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenBai
14.08.2017, 15:11

Danke

0

Du musst mit ihr reden. Sonst erfährst du nie was los ist.

Frag sie einfach ob sie einen Freund hat. Sie wird dir ja oder nein sagen.

Den anderen Jungen in der Siedlung musst du ignorieren. Es ist unmöglich immer der sportlicheste und schönste Mann in der Gegend zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?