Ich mag Brutalität, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir ist es ähnlich, ich stehe total auf Filme wie Bloody Mary d.h. ziemlich blutig, aber ich könnte niemals jmd mit der Faust ins Gesicht schlagen, höchstens so aus Spaß die Wange tätscheln, wie bei einem kleinen Kind oder wenn ich wütend bin eine leichte Backpfeife geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heut zu Tage leider!

Dein Verhalten im richtigen Leben kann sich noch ändern, macht es hoffentlich aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie bieten halt mehr Unterhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
21.12.2015, 18:08

Ganz bestimmt nicht!

0

Wäre das nicht normal, würde es nicht solche Filme wie SAW geben. Zumindest wären die nicht so beliebt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?