Ich mag als Mann lieber Lebsen, wie kann ich damit umgehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja du magst halt, wie du sagst, mehr die typischen Merkmale von Lesben. Aber ein Mädchen muss ja nicht unbedingt eine Lesbe sein, nur weil sie kurze Haare hat. Also schau dich um, du wirst bestimmt eine Frau finden mit diesen "Merkmalen", die du so attraktiv findest, die allerdings keine Lesbe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Möglichkeit wäre, eine bisexuelle Frau zu suchen. Allerdings musst dann die Fähigkeit entwickeln, deinen Partner auch teilen zu können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protector92
04.12.2015, 16:29

Wieso teilen?

0
Kommentar von Alex9Q1
04.12.2015, 16:41

Das ist totaler Quatsch. Bisexuelle sind nicht weniger treu und führen genau so normale Beziehungen wie Hetero- und Homosexuelle.

1

Was möchtest Du wissen?