Ich mag, aber mag er mich noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Letztendlich wird dir unter diesen Umständen wohl nichts anderes übrig bleiben, als eben die Initiative an dich zu ziehen und bei einer günstigen Gelegenheit dir diesen Jungen mal zu schnappen und ihn wenn es sein muss sprichwörtlich auch mal an die Wand nageln um zu versuchen, ob es möglich sein wird dich mit ihm vernünftig bezüglich dem was eigentlich Sache ist zu unterhalten. Vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er mag dich halt nicht mehr so und will nichts mehr viel mit dir zu tun haben.

Oder er will schauen wie weit du gest und ob du um Ihm kämpfst und Interessiert bist. 

Rede doch einfach mal mit Ihm und frag woher das Desinteresse kommt? Ob du was falsch gemacht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?