Ich (männlich/20) hab mich in meine neue Kollegin (ca. mitte 30-mitte 40) verknallt, was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Suche Gespräche mit ihr. Aber vorsichtig am Arbeitsplatz kann das eine brisante Sache sein

Aber sehr viele Beziehungen entstehen bei de Arbeit, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ AsianHomie

Ob sie das auch so sieht? 

Wenn ich mir vorstelle du hättest tatsächlich Sex mit ihr und das klappt nicht, dann müsstet ihr euch immer jeden Tag sehen, das könnte eine peinliche Sache werden.

Wenn Du Wert auf ein gutes Betriebsklima legst, dann verkneif Dir jede  Bemerkung.

Lenkt das Dich zu sehr von der Arbeit ab, mach mal ein Date mit der guten Frau, mehr als ein Korb kannste nicht bekommen.

Das ist ganz einfach!

Du achtest Sie als Respektsperson, kommst Ihr niemals körperlich zu nahe und bringst Ihr nie einen Kaffee, nur um Ihr nahe zu sein.

Na ja wenn die Kollegin in einer Beziehung oder gar verheiratet ist, erübrigt sich alles Weitere.

Wenn nicht, dann kannst du ja mal versuchenmit ihr zu flirten.

"Jedes mal wenn ich sie sehe, denk ich an sex mit ihr. "

Und du willst 20 sein? Entweder bist du ein ganz schlechter troll oder extrem unreif und unbeherrscht. Für den unwahrscheinlichen fall, dass die frage ernst gemeint ist: Versuch erst mal rauszufinden ob sie familie oder einen freund hat. Wenn nicht kannst du ja annäherungsversuche starten ;-)

freezyderfrosch 26.08.2016, 02:31

Denkst du nie an Sex mit einer Frau? 

0
Master4242 28.08.2016, 22:49

Doch natürlich, aber man beachte die ausdrucksweise des fragestellers...

0

Informiere Dich über sie, ob sie verheiratet bzw. gebunden ist.Bedenke: wenn Du an Sex mit ihr denkst, ist es keine Liebe.

Was möchtest Du wissen?