Ich (Männlich/15) möchte mich fit halten, welches Training ist dafür geeignet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Generell: Sport, der dir Spaß macht (jedenfalls meistens ;) ) und bei dem man dann auch am Ball bleibt ist das beste.

Jeden Tag Trainieren ist auch nicht so super, bzw. sollte man da Abwechslung haben und wenn möglich andere Muskeln belasten, damit die auch mal ein Päuschen bekommen zum erholen. Aber 2-3 mal Joggen könntest du z.B. problemlos einbauen in die Woche, sofern das zeitlich klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitness Studio. Da kannst du das trainieren was du möchtest und meistens gibt es da auch noch verschiedene Kurse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen,Radfahrern,Liegestützen,Klimmzüge,sit-ups,treppenhochlaufen,crosstrainer am besten jeden Tag was anderes dann bist du in 4wochen fit wie ein Turnschuh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegestütze, Sit-Ups & eventuell mal 'n paar Hanteln zulegen & ein paar Übungen aus dem Netz suchen :) Wenn du nur fit bleiben willst, reicht das schon aus. Es gibt im Internet auch so'ne "Trainingsanleitungen"... mit einer Abfolge von Übungen, um sein Körper fit zu halten :) Musst'e einfach dich im Netz mal 'n wenig umschauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach, was dir Spaß macht, aber Joggen ist SEHR empfehlenswert, da es sowohl den Geist als auch den Körper positiv verändert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder sport ist gut um sich fit zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
29.11.2015, 12:21

... außer vielleicht Schach. Das trainiert zwar die kleinen grauen Zellen, aber weniger den Körper.

1
Kommentar von RickGrimes14
29.11.2015, 13:59

Ich verstehe immer noch nicht wieso Schach olympisch ist, Karate jedoch nicht ....

2

Was möchtest Du wissen?