Ich (Männlich/14Jahre) bin 179m groß und wiege 68kg. Meine Frage: Wie groß werde ich ca. noch und ist dass normal für mein alter?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine klassenkamerad der ist 13 oder 14 und ich glaube genau so groß der hatt schuh größe 51 oder mehr ein mädchen aus meiner paralel klasse ist vlt knapp 1.50 m also werden alle unterschidlich groß es kann sein dass du noch 2.10m groß werden oder du wächst nurnoch 2cm oder du wächst garnicht mehr.

Lg Julia

Das wird hier niemand genau beantworten können. Vielleicht wirst du noch größer(wie groß sind andere Verwandte geworden?), aber vielleicht bleibst du genau jetzt stehen. 

Ravenhawk 27.07.2016, 21:11

mein vater is ca. 185 und meine mutter 168m alle sagen dass ich voll groß werde denkst du es könnte sein ? in meiner klasse bin ich bereits der größte

0
Kefflon 27.07.2016, 21:17
@Ravenhawk

Und deine Großeltern und Onkel/Tanten? Ich bin 20 und 1,82m groß. Mein Vater und sein Bruder sind 1,95m und 2,03m groß geworden... deren Vater(mein Oper) war aber  auch nur 1,80m. Mütterlicherseits waren die Männer auch nur etwa 1,70m-1,80m.

Zusätzlich sind meine 3 Brüder auch nur 1,76m-1,82m groß... Bei meinem Vater und seinem Bruder handelt es sich wahrscheinlich um eine Genetische  Anomalie. 

Wie gesagt, vielleicht holst du deinen Vater noch ein. Muss aber nicht unbedingt sein.

(Ich war mit 15 schon ausgewachsen)

0

Also ich bin bald 21 und genauso groß und wiege 40 Kilo mehr :'D

Was möchtest Du wissen?