ich (männlich) weis nicht ob meine beste freundin sich eine beziehung mit mir vorstellen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich sag mal so, sie erwiedert nicht deine Gefühle und weicht deinen Versuchen aus. Ich denke mal nicht, dass sie mehr will als Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avthor
21.06.2016, 18:35

Das problem ist sie gibt mir immer das gefühl das sie etwas von mir will. Z.b. Gestern habe ich sie an einen schönen ort gebrach. Wir sind auf einen berg gefahren mit einer schönen aussicht auf see berge usw. Sie fing an zu einem lied einbisschem rumzualbern dann kam sie auf mein schoss

Das versteh ich elmfacv nicht...

0

Dann frag sie nochmal ob sie sich eine,,Beziehung``vorstellen könnte zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avthor
21.06.2016, 18:37

Ich hab angst das sie nein sagt dann wird wider alles komisch. Wir hatten paar mal streit und haben uns wider versöhnt. Ich will sie einfach nicht verlieren:/

0

Hallo,

ich weiß ja nicht in wie fern du noch über denkvermögen verfügst, aber schnapp dir die olle oder lass es bleiben. Stell sie zur Rede! 

ps. immer schön gummi benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avthor
21.06.2016, 18:38

Sie ist sehr dickköpfig und wenn ich das mache könnte die freundschaft am arsch sein

0

Willkommen in der Friendzone.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Avthor
21.06.2016, 18:38

Das schlimmste was es gibt. Ein mann mit einer frau befreundet..:/

0

Was möchtest Du wissen?