Ich männlich und meine beste Freundin haben uns verdammt dolle lieb sind aber nicht zusammen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum es so ist, gute frage... Aber ich sage mal so, ich glaube eine freundschaft ist wichtiger. Wenn man in der beziehung krach hat geht es auseinander, und bei freundschafgt verzeiht man schneller und verliert sich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt seid ihr im Moment ja eig schon “zusammen“, merkt es aber beide nicht. Kannst du du dir vorstellen andere auch zu küssen? Oder ist sie die einzige mit der du das im Moment machen willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja manchmal passt das einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh Da rüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?