Ich männlich und meine beste Freundin haben uns verdammt dolle lieb sind aber nicht zusammen?

4 Antworten

Warum es so ist, gute frage... Aber ich sage mal so, ich glaube eine freundschaft ist wichtiger. Wenn man in der beziehung krach hat geht es auseinander, und bei freundschafgt verzeiht man schneller und verliert sich auch nicht

Vlt seid ihr im Moment ja eig schon “zusammen“, merkt es aber beide nicht. Kannst du du dir vorstellen andere auch zu küssen? Oder ist sie die einzige mit der du das im Moment machen willst?

Na ja manchmal passt das einfach nicht.

Wir trauen uns nicht mehr als uns zu umarmen ......?

Ich bin jz seit ca 4 Wochen zusammen mit meiner Freundin aber wir trauen uns beide nd mehr als umarmen ich weiß nicht warum... kann mir bitte irgendwer Tipps geben wie ich diese Barriere brechen kann? Danke im vorraus

...zur Frage

Was bedeutet das (Jungs, Kuscheln)?

Heyy :) mein Schwarm hat mir geschrieben, ich könne mal zu ihm kommen weil wir übers Kuscheln geredet haben :3 er weiß, dass ich kuscheln und knuddeln und alles liebe und er hat auch schon gesagt, dass er mich umarmen will. Dann schrieben wir weiter und er meinte 'was meinst du eigentlich mit kuscheln? also willst du umarmen oder ... hmm' und NEIN er meinte nicht Sex, sondern halt so Kuscheln-Kuscheln also im Bett (ich hoffe ihr wisst was ich meine). Dann meinte ich wie er will und er schrieb 'umarmen', weil er es 'langsam angehen lassen will' und meinte dann dass es komisch klingt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ich bin seine einzige (weibliche) und allerbeste Freundin, und er meinte selbst mal, dass er nur mit einem Mädchen kuscheln würde, wenn er auf sie steht (ist aber auch schon ein bisschen her). Außerdem hat er mir vor ein paar Tagen gesagt, dass ich sein Lieblingsmensch sei - Ich hab ihn nicht gefragt, er hat es von sich aus gesagt. Wir haben vor ein paar Wochen über die wichtigsten Menschen in seinem Leben geredet, und da waren es seine besten Freunde und seine Familie... Und jetzt schreiben wir uns gegenseitig dass wir dem anderen wichtig sind.. Noch dazu kommt, dass, immer, wenn wir über umarmen reden, er sagt, dass er denkt, ich wollte ihn nicht umarmen und traue sich nicht (er ist aber allgemein schüchtern bei Mädchen meinte er). Wir chatten jeden Tag den ganzen Tag durch und für uns beide ist es Folter, wenn wir nicht schreiben können.. Im rl sind wir sehr schüchtern, auch wenn wir uns täglich sehen (siehe letzte Fragen). Was denkt ihr, wie sehr er mich mag..?

...zur Frage

Verliebt in meine beste Freundin? Ich bin 14.

Ich bin 14 Jahre alt weiblich und ich glaube ich liebe meine beste Freundin. Sie ist 13. wir verhalten und irgendwie als wären wir zusammen. Wir kuscheln auch und sagen uns voll oft wie sehr wir uns lieben. Ich bin auch eifersüchtig wenn sie mit jemanden besseren Kontakt hat als mit mir und bei ihr ist es genauso. Ich hab immer voll die schönen Gefühle wenn ich bei ihr bin und sie ist wie eine beste Freundin weil wir erzählen und alles und ja. Nur es ist komisch darüber nach zudenken ob ich sie so liebe weil in der Schule halten wir auch Händchen oder umarmen uns lange.. Es ist komisch weil sie ist auch noch in einen Typen verliebt. Ich will nicht das sie mit dem zusammen kommt weil das ist mein Mädchen und ich kann mir das gar nicht so vorstellen das jemand anderes mit ihr kuscheln wird. Kann mir jemand helfen?:(

...zur Frage

Von der besten Freundin "trennen"?

Hey liebe GuteFrage.net - Community,

Ich (ein Junge) hab eine beste Freundin und wir haben uns auch sehr dolle lieb und alles. Aber in letzter Zeit ist sie mehr auf Instagram aktiv, als das sie mit mir schreibt. Ich weiß nicht ob das jetzt nur Gefühlschaos ist, aber ich sehe glaube keinen Sinn mehr in dieser "Freundschaftlichen Beziehung". Oder hat es ein Sinn weiter zu machen? Wenn nicht, wollte ich Fragen Wie man sich am besten trennen kann?

...zur Frage

Umarmung Umarmung und wieder?

Ist es normal, wenn Mädchen und Junge sich umarmen und sogar kuscheln, auch wenn sie nicht zusammen sind?

...zur Frage

Ein Küsschen auf die Wange?

Hallo, ich bin 12, weiblich und meine Beste Freundin auch. Wir haben schon länger bemerkt, dass sich manche aus unsere Klasse zur Begrüßung ein Küsschen auf den Mund oder auf die Wange geben und sich umarmen (also die BFF´s)! Und ich würde das gerne auch mit meiner BFF machen, weil wir wirklich die besten freunde sind.... :) Soll ich sie dann einfach fragen? Wir umarmen uns nämlich auch! Auf den Mund finde ich ein bisschen komisch, aber auf dioe Wange geht ja noch :) Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?