Ich männlich und 19 würde gerne erste schwule sexuelle Erfahrungen sammeln, nur wie?

7 Antworten

Mit einem Mann, vielleicht? ;-)

Geh raus, lerne Leute kennen. Wenn du in ein Schwulenlokal gehst, ist die Chance am größten. Besonders wenn man jung und hübsch ist kriegt man sehr schnell Kontakt.

Eine andere Möglichkeit sind natürlich die Online-Hookup-Seiten. Aber da geht es immer sehr schnell zur Sache, keine Ahnung ob es das ist, was du suchst.

Ich (männlich,19, aus Nürnberg) würde sehr gerne erste schwule rein sexuelle Erfahrungen sammeln.
Ich weiß nicht, ob ich schwul, bi oder hetero bin.

Schau trotz 19 eher aus wie 16 und wiege nur 60 Kg bei 1.75m, also bin sehr sehr zierlich :)

Habe ein Auto, bin also mobil :)

Das ist bei Schwulen irgendwie dann doch dasselbe wie bei Heten - nicht leicht den Richtigen zu finden ;-)

Aber sobald du den Willen hast, wirst du den für dich richtigen Weg finden.

Und glaub mir: da gibt's ne Menge zu erleben. ;-)

Auf Dbna wollen des öfteren auch solchne Leute das :)

Naja heh komme aus Bayern bin 14 und naja.. nicht umbedingt so gebaut als wäre ich wohl in deiner Interesse :3