Ich (männlich) komme nicht beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jopp , hab ich selbst auch oft. Entspann dich! Das ist alles. Ich weiß es dauert extrem lang bis man das Begreift, aber versuch einfach am Sex selbst spaß zu haben. Höre ihrem Stönen zu, Fass sie dabei an, Guck dir ihre Brüste an... Aber versuch nicht Krampfhaft zu kommen, das kann mit 2stündigem Sex ohne Ergebniss enden. Gibt es vielleicht irgendwas was du nicht sagst, z.B irgendwelche vorlieben die du gerne mal ausleben würdest wie Dessous oder Sex mit Öl oder sonst was?

Schalte deinen Kopf aus und lass dich gehen. Denk nicht laufend: ''Mist, ich muss kommen.. los.. ich muss!'' Du musst nähmlich nicht zwingend kommen. Und sie ist dir garantiert auch nicht böse, wenn ihr nach dem Sex noch etwas Petting betreibt, und du dann erst kommst. Du hast Erfahrung, aber Frauen (wie ich) kommen nicht immer beim richtigen Sex. Entspann dich, mach dich locker und geh in die nächste Runde!(;

Hallo, also jeder ist da vielleicht ein wenig anders gestrickt. Trotzem vielleicht einen Vorschlag: Kümmer dich doch mal intensiv um SIE und um ihren Orgas_mus. Mich macht es jedenfalls am meisten an, wenn ich sehe wie ich SIE erregen kann. Und wenn Sie dann kommt, bin ich auch so weit.

Grüße, lukas

Andere Stellungen, neues Ausprobieren, Oralsex vor'm eigentlichen Akt, Toys holen & ausprobieren (z.B. Penisring oder Sachen die dich anmachen könnten wie Fesseln)...

Achja meistens ist das Kommen Kopfsache.. vielleicht denkst du zu viel nach...?!

Wenn du merkst "oh scheiße er wird wieder schlaff" dann darfst du nicht in stress kommen und denken "KOOOMST DUU WIEDER HOOOCH" sondern musst entspannt bleiben, sonst wird er erstrecht nicht mehr kommen^^. Am besten redest du mal mit einem Arzt darüber. Solche Dinge sind völlig normal und viele Männer haben sowas also werden dir die Ärzte sicher helfen können ;) Hoffe sie helfen dir gut, Grüße Marcel

Hallo, lies doch einfach nochmal die Frage!

Grüße, lukas

0
@lukasHH

was hab ich falsch gemacht ? Habs nochmal gelesen und nicht kapiert, was du meinst.

0

Hi! Am besten, Dich von der Frau soweit stimulieren zu lassen, bis Du fast kommst - und dann erst "richtigen" Sex .. dann klappt es sicher. Lg

Machst du dir Stress, deswegen ???

Wenns gar nicht geh mal zum Urologen !!!

Was möchtest Du wissen?