Ich (Männlich) habe dehnungsstreifen bekommen auf dem Bauch und Hüfte soll ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, das ist im Wachstum normal (gehen meist von selbst weg). Oder bei zu schnellem Muskelaufbau passiert das auch schon mal. Je jünger Du bist, desto größer die Chance, dass sie ganz verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn der Arzt machen?

Das sind Risse in der Unterhaut, da kommt keine noch so teure Creme hin. Bringt nur dem Hersteller der "Wundermittel" viel Geld;)

Mit der Zeit verblassen sie aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Habe sämtliche. Kommt vom bindegewebe welches nicht hinterherkommt. Wahrscheinlich wachstumsschub oder du hast viel zugenommen in kurzer zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?