Ich, männlich, 52/183/135 wollte beginnen ins Fitnessstudio zu gehen, geniere mich jedoch für mein Aussehen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jeder kann perfekt sein und Du bist ja gewillt, es zu ändern. Kopf hoch, Blick geradeaus und durch. Mache dein Ding, setz Dir ein festes Ziel, zeige es Dir selbst und den anderen. Denke daran, es gibt immer noch jemanden, der schlimmer dran ist, egal wie und wo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich im Fitnessstudio bin hab ich mir bei Leuten mit "unvorteilhaftem" Körperbau noch nie irgendwas negatives gedacht weil es ja eigentlich bedeutet das der oder die etwas dafür tut seine körperliche Erscheinung zu ändern ... Und soweit ich weiß sehen das die allermeisten das auch so deshalb mach dir keinen Kopf und geh einfach dahin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?