Ich männlich 20 und ein Mädchen mit 14?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest dir überlegen, ob es das wert ist, dafür die Freundschaft mit ihrem Bruder auf's spiel zu setzen. Ich denke mal nicht, dass er es gut findet, wenn du dich an seine 14 jährige Schwester ranmachst. 

Generell spricht nichts gegen den Altersunterschied. Allerdings solltest du dir Gedanken machen, ob du mit ihr, immerhin ist sie nicht mal 16, eine Zukunft hättest. Ihr steht an komplett unterschiedlichen Punkten eures Lebens, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da viele Gemeinsamkeiten finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde zuerst mit ihr darüber REDEN (nicht direkt küssen) nicht über WhatsApp etc sondern von Gesicht zu Gesicht damit du siehst wie Sie reagiert. Als nächstes UNBEDINGT mit ihren Eltern darüber reden wenn die Eltern und  Sie damit einverstanden ist/sind könnt ihrs ja probieren. Legal ist es ja glaube ich :D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn Ohr zsm kommen würde,wäre das wahrscheinlich nicht für lange. Immerhin liegen Welten zwischen. Ich meine du bist schon erwachsen und sie ist noch in der Pubertät. Außerdem hättest du auch wahrscheinlich einen Freund weniger.
Ist dir das wirklich wert?:/
Es gibt bestimmt nette +18 Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein wegen dem Altersunterschied würde ich die Finger von ihr lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Christian,

Liebe kennt keinen Altersunterschied. Wenn so schon solche Andeutungen macht, wird sie auch wohl was für dich empfinden..

Also versuch doch einfach dein Glück und alles andere wird sich zeigen.

Gruß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bro5413
30.06.2016, 00:24

Mhm Liebe kennt also keinen Altersunterschied. Also ist es ok wenn ich mir mit meinen 23 Jahren eine 8-Jährige Freundin zulege oder?

0

Was möchtest Du wissen?