Ich männlich, 1,83 cm groß und wiege 67,1 kg. Man bin 14 esse anstatt einen Döner 2 und immer eine Familienpizza alleine und bin nur am Fressen. Was tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit gesundem Leben kannst Du nicht früh genug beginnen. Das heißt: Ruhig bewusst essen und hin und wieder ein wenig Sport treiben. Fitness, Krafttraining - in Deinem Alter besser nicht mit Hanteln (Gefahr der Haltungsschäden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Männlich bist, bist du eh viel zu dünn... zu lauchig... 75 Kilo wären gut... lass dir mal die Schilddrüse untersuchen! Und denn gleich nen Ernährungsplan ausstellen, da du wahrscheinlich die heftigsten Vitaminmängel hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei dem gewicht und der grösse und bei dem was du isst, hört es sich so an, als ob du einer dieser menschen wärst, die halt einfach reinschaufeln können was und soviel sie wollen, aber trotzdem kein gramm fett ansetzen. was aber nicht bedeutet, dass diese art der ernährung gesund für dich ist. ich verstehe nur nicht, was das problem für dich ist, denn du sagst doch, du willst dich zwischen 60 und 70kg halten. und da liegst du doch gut dazwischen (obwohl es ja eig untergewicht ist) aber was genau ist deine frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiller123
29.04.2016, 20:27

Ich nehme zu aber wie kann ich mit indem bereich halten

0

Was möchtest Du wissen?