Ich, männlich 17, wiege 82.4kg, bin 1.86gross, wie viel muss ich noch abnehmen für mein Idealgewicht?

9 Antworten

Wenn dich dein Aussehen stört, dann mach doch am besten Kraftsport. Um schneller Muskeln aufzubauen, würde ich dazu eiweißreiche Kost empfehlen.

Nein, du hast dein Ideal Gewicht.:) Außer du willst einen Geringeren Körperfettanteil:)

Ich sehe übergewichtig aus

0

Ok, dann würde ich dir empfehlen, Cardiotraining (Ausdauer)  anzufangen. Fahre Fahrrad oder gehe auf einen Crosstrainer. Aber gehe NICHT joggen. Damit machst du dir die Knie kaputt falls deine Beinmuskulatur nicht ausreichend trainiert ist. Ernähre dich gesund: 70% Eiweise, 20% Kohlehydrate, 10% Fett (bezogen auf Tagesbedarf) rechne dir mit einer App wie z.B. Fat secret deinen Tages Kalorien bedarf aus und versuche diesen nicht zu erreichen, sondern unter diesem zu bleiben. Mache gegebenenfalls eine Diät.:)
Dann solltest du gut und gesund abnehmen.:)

0

Abnehmen und Cheatday - Kontraproduktiv oder fördernd?

Hallo liebe Community,

momentan versuche ich nach starker Gewichtszunahme wieder abzunehmen. Bis September wäre mein Ziel etwa 10-12 Kilogramm loszuwerden, also nichts sonderlich Brachiales :D

Nur mache ich das momentan so, dass ich noch keine Muskeln aufbauen will, also immer darauf achte, im Energieminimum zu bleiben. Ich nehme an sechs Tagen die Woche 600-1000 Kalorien durch Fleisch und Gemüse zu mir und gehe vier mal die Woche ins Fitnessstudio, wo ich 30-45min Ausdauertrining mache und ergänzend dazu Krafttraining und Dehnübungen, die auf mich angepasst wurden, absolviere. Dazu laufe ich täglich 6-8km, manchmal mehr.

Nun habe ich das die letzten zwei Wochen so gemacht, dass ich an einem Tag der Woche so viel davon essen kann, worauf ich gerade Lust habe, also Döner, Pizza, Alkohol, ...

Da kommt bei mir aber die Frage auf, ob dieser plötzliche Kalorienzuschuss mich in meinem Diät nicht komplett zurückwirft?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Abnehmen mit 15 Jahren , männlich 1,80 wiege 95 KG..

ich möchte sehr gerne abnehmen.. wie man an meinem Gewicht sieht kann ich auch sport nicht richtig ausüben :/ immer dieses Gefühl , dass man nichtmehr kann..habt ihr tips aus der Hölle zu kommen?

...zur Frage

Idealgewicht männlich 18 jahre?

Was wäre mein idealgewicht wiege derzeit 77 kg

...zur Frage

Was ist das Idealgewicht? Abnehmen?

Ich bin 175cm und wiege momentan 52 kg, aber es schwankt immer zwischen 50-52. Was wäre das Idealgewicht? Wie viel Kalorien sollte man am besten am Tag zu sich nehmen um abzunehmen und wie viel sport sollte man machen?

...zur Frage

Idealgewicht bei 1,78m (Männlich)?

Ich bin zurzeit 178cm groß und wiege 85kg (vor ein paar Monaten war ich noch 105kg). Bin 17, was wäre für mich ideal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?