Ich, männlich 17, wiege 82.4kg, bin 1.86gross, wie viel muss ich noch abnehmen für mein Idealgewicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dein Gewicht ist normal, wenn du weniger Fettanteil willst dann empfehle ich dir zu trainieren :)

Ich sehe übergewichtig aus

0

Wenn du trainierst, dann wachsen deine Muskeln und du verbrennt gleichzeitig etwas Fett, dass heißt das du dann Nichtgebrauch fett aussiehst, sondern Normal- muskulös

0

Wenn dich dein Aussehen stört, dann mach doch am besten Kraftsport. Um schneller Muskeln aufzubauen, würde ich dazu eiweißreiche Kost empfehlen.

Nein, du hast dein Ideal Gewicht.:) Außer du willst einen Geringeren Körperfettanteil:)

Ich sehe übergewichtig aus

0

Ok, dann würde ich dir empfehlen, Cardiotraining (Ausdauer)  anzufangen. Fahre Fahrrad oder gehe auf einen Crosstrainer. Aber gehe NICHT joggen. Damit machst du dir die Knie kaputt falls deine Beinmuskulatur nicht ausreichend trainiert ist. Ernähre dich gesund: 70% Eiweise, 20% Kohlehydrate, 10% Fett (bezogen auf Tagesbedarf) rechne dir mit einer App wie z.B. Fat secret deinen Tages Kalorien bedarf aus und versuche diesen nicht zu erreichen, sondern unter diesem zu bleiben. Mache gegebenenfalls eine Diät.:)
Dann solltest du gut und gesund abnehmen.:)

0

DU hst bereits Dein Idealgewicht. Wenn Dir Dein Körper so nicht gefällt,kannst Du einfach mit Muskeltraining anfangen zum "formen". Aber übertreibe es nicht.

Ich sehe übergewichtig aus

0
@Gargoyle74

Vielleicht hast Du zu hohen Fettanteil und zuwenig Muskelmasse. Dann hilft nur Training. Kraftübungen,Situps,Stretching. Das Gewicht ist trotzdem in Ordnung.

0

Du hast ein Idealgewicht und brauchst gar nicht abzunehmen! :-)

Ich sehe aber übergewichtig aus..

0
@iMapleLeaf

Das glaube ich nicht. Du kannst dich nicht objektiv betrachten und deshalb hast du eine verzerrte Wahrnehmung deines Körpers.

0

Du hasst ein perfektes körpergewicht

Wieso sehe ich dann übergewichtig aus

0

Was möchtest Du wissen?