Ich männlich 15 Jahre Bin in ein Mädchen verliebt weiß aber nicht wie ich es sagen soll habt ihr ein paar Ideen für mich bitte helft mir!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab grad genau das gleiche Problem, nur dass ich ein Mädchen bin..
Also meiner Meinung nach ist es geeigneter einer Person zu sagen, dass man sie liebt, wenn man sie schon etwas kennt.
Ich weiß ja nicht, ob du ihr euch schon ein bisschen kennt.
Ich hatte selber noch nie einen Freund und weiß daher auch grad nicht genau, wie man sowas macht.
LG Kate
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter198728
29.12.2015, 02:54

Danke für die Antwort 

0
Kommentar von katejackson
29.12.2015, 02:54

Keine Ursache 😬👋

0
Kommentar von yakamozz
29.12.2015, 03:20

Du hattest nie ein Freund ? Wenn du Hilfe brauchst bzw Rat schreib mich an Vl kann ich dir paar Tipps geben 😊

0

Hallo erstmal 😊 erst mal nimmst du eine richtig kalte Dusche und gibst dir paar Ohrfeigen damit du mal klar kommst 👌 "nicht böse gemeint" Danach sitzt du dich hin und liest genau was ich dir jetzt erzähle... Also 1. muss du wissen Frauen sind gefährlich Geschöpfe du wirst keine Zeit mehr mit Freunden haben was zu machen was meistens der Fall ist ... Hab Geduld schau immer zu ihr aber sei niemals !!!! Zu aufdringlich schau an und zu und wenn sie sich anschaut weich deine Blicke nicht weg ... Lächeln sie an aber nicht zu oft !!! Dein erster Ziel ist es dich mit ihr zu befreunden du denkst jz " was labert der jetzt " aber glaub mir Männer und Frauen können keine Freunde bleiben kenn ich aus eigener Erfahrung ... Du wirst mit ihr so oft es geht was machen und mit etwas Geduld merkt die du bist für sie immer da bla bla und sie liebt dich so sind Mädchen 👍 also Schnapp sie dir Tiger und sei optimistisch und bitte sei selbstbewusst 👏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yakamozz
29.12.2015, 03:19

Sry wegen der Rechtschreibung hab's schnell wie möglich für dich reingesetzt 😊👍

0
Kommentar von DaniiGGa2
29.12.2015, 03:46

Was für kalte Dusche & Ohrfeige? Was bist du denn für ein Knecht?

0

Anfangen mit ihr zu chatten oder life zu reden und einwenig später kannst du sie fragen. Du musst IMMER einwenig warten und schauen ob du wirklich gefühle für sie hast und dann kannst du es machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die entscheidende Frage wäre hier die nach dem derzeitigen Kontakt zwischen dir und dem Mädchen in welches Du dich verliebt hast. Sollte der ganz OK sein, dann wäre es primär angebracht dich als erstes bezüglich deiner Chancen bei dem Mädchen ein wenig sachkundig zu machen und dich danach für oder gegen ein Statement entscheiden. Anderenfalls wäre die Herstellung von dem persönlichen Kontakt deine quasi Hausaufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit einem Smalltalk an und sag, dass du etwas wichtiges sagen willst und sag es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mensch Junge, noch nie etwas von Kabelbinder und Müllsack gehört?

Wenn dir ein weib gefällt dann nehm sie doch einfach mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad sie zu Silvester ein. Und sag es ihr zu Neujahr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal gar nicht. Dann klebst Du ihr im richtigen Moment rein zufällig an der Backe und hältst ihr die Tür auf, lädst sie auf ne Cola am Schulautomaten ein. More than words is all I ever needed you to show..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?