Ich (männlich 15) habe mich in einen Freund von mir(männlich, 14) verliebt. Was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten


In dem von dir angegebenem Alter von 14 bzw. 15 Jahren, dürftet ihr beide noch Schüler sein und von daher wäre es ohnehin angeraten derartige Dinge nicht unbedingt an die große Glocke zu hängen und das wäre der eine Punkt der zu beachten wäre. Der zweite Punkt ist die Tatsache, dass der besagte Freund von dir mit ziemlicher Sicherheit laut deiner eigenen Aussage an dir nicht interessiert sein wird und von daher ist die Suppe auch für dich bereits gegessen. Ergo es gibt auch überhaupt keinen Grund um dein Geheimnis preis zu geben sprich behalte es für dich und schau wie Du damit klar kommst und derweil dir auch nichts anderes übrig bleibt so wirst Du auch klar kommen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm und mit einer weiteren Vertrauensperson (also nem anderen guten Freund, der nichts damit zu tun hat) darüber.
Das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache öfter was mit ihm, unternehmt etwas geht ins Schwimmbad und fang an  Geheimnisse mit ihm zu teilen, vll ergibt sich daraus dann mehr, dränge ihn aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig..  

Ich habe mich damals mit 14 in meinem besten Freund verknallt der auch hetero ist..  Ich habe es für mich behalten damit die Freundschaft nicht kaputt geht..  

Wenn es wirklich sicher ist das er hetero ist.. Würde ich ihm nix sagen...  

Versuch erstmal vielleicht mehr Zeit mit ihm zu verbringen...  Und schau wie er überhaupt zu dem Thema gay steht..  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uff keine Ahnung, vielleicht können die hier dir ja weiterhelfen.

http://schwul-hilfe.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?