ich männlich (15) habe mich in eine 11 jährige verliebt, sie liebt mich auch aber ich weis nicht so recht wegen dem großen Altersunterschied Thema Beziehung ?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Der Altersunterschied ist nicht so ausschlaggebend. Sie ist unter 14, das kann Ärger geben wenn Ihr Euch körperlich nahe kommt. Dabei ist es völlig unerheblich, ob die Eltern es erlauben. Denen droht im Zweifelsfall auch eine Strafe 

Anoymos001 11.07.2017, 22:54

was meinen sie mit körperlich nahe kommen ?

0
musso 11.07.2017, 22:56
@Anoymos001

Da reicht in dem Alter schon Küssen,  von Petting oder gv ganz zu schweigen 

0
musso 11.07.2017, 23:00
@Anoymos001

Es ist verboten. Punkt.  Und das ist gut so! 

2

Lass es sie ist noch ein ganzes Kind, sie ist weder körperlich noch mental reif für solches mit einem 15 jährigen. Warte bis sie mindestens 14 ist. Vermutlich ists eh verboten.

Ich jedenfalls würde dir ordentlich den hintern versohlen, wenn du hinter meiner tochter her waerst.

Anoymos001 12.07.2017, 10:30

deiner Tochter auch ?? sie liebt mich ja sie ist ja hinter mir auch her ;)

0

Der Altersunterschied spielt im grunde keine Rolle...

ABER, sie hat mit 11 wahrscheinlich noch ganz andere Interessen als Du, darum denke ich es wäre eher nicht so gut, wenn ihr beide zusammen sein würdet!

Anoymos001 11.07.2017, 22:55

und was ist wenn ich einfach 1-2 jahre warte und dann schaue

0
jensarah 11.07.2017, 23:12
@Anoymos001

Ihr seid beide in einem Alter, in dem ihr euch noch sehr verändert, selbst findet etc. Pubertät eben! Es kann sein, dass es in ein paar Jahren immernoch so ist, dass ihr euch beiden gefallt! Aber das kann ja jetzt noch keiner sagen!

0

Meine Eltern haben einen Altersunterscheid von 16 Jahren und ich denke 4 Jahre in eurem älter ist voll in Ordnung. :)

Also von 11 bis 15 sind es nur 4 Jahre, ich finde diese sollten einer wahren liebe nicht im weg stehen, zumal so etwas als erwachsene eh wirklich keine Bedeutung hat. :) ich hoffe, du befolgst meinen Rat, und wünsche euch viel Glück :D

Anoymos001 11.07.2017, 22:57

wie findest du das mit dem Thema sex

0
heyruubin 11.07.2017, 23:42

Das ist krank und illegal.

2
2AlexH2 12.07.2017, 00:21

Wider ein Kommentar von einem Kind dass keine Ahnung hat von was es redet.

4 Jahre sind egal wenn man über 20 ist. Hier ist er aber 50% aelter reifer und erfahrener, sie aber noch ein Kind ohne ausgereiften Körper ohne ausgereiftes Hirn,vermutlich noch ohne Tage, noch nicht Mal in der Pubertät. 

1
Libertinaer 12.07.2017, 09:47
@2AlexH2

Wieder ein Kommentar von 2AlexH2, der keine Ahnung hat, von was er redet. ^^

Ich habe jedenfalls schon mehrfach erlebt, dass Richterinnen bei sexuellen Beziehungen von (jungen) Erwachsenen mit 12-Jährigen bedauert haben, dass sie eine Verurteilung aussprechen MÜSSEN. Weil: Beziehung ging von ihr aus, und alle waren glücklich.

Im Vergleich zu 10 Jahren, sind 4 dann wohl auch kein Weltuntergang ...

... aber die Richterinnen hatten vermutlich auch keine Ahnung, wovon sie redeten.

Die hast halt nur Du, mein Held! ^^

0
2AlexH2 12.07.2017, 16:17
@Libertinaer

Ach ja der Pädophilenverfechter. Haben sie dich noch nicht gekriegt?

0
Libertinaer 12.07.2017, 21:08
@2AlexH2

Genau! Ich bin ein "Pädophilenverfechter"! Die Richterinnen sind natürlich auch "Pädophilenverfechterinnen"! Überhaupt alle Sexualpädagogen sind "Pädophilenverfechter"! Die vom Bundesgesundheitsministerium inkl.

LOL

Auf deiner Frühstückstasse steht bestimmt auch der Spruch. "Alle doof - außer ich!", oder?! ^^

0

so lang ihr keinen Sex habt ist das kein Problem. Alter ist nur eine Zahl. ich 14 bin mit einem 18jährigen zusammen und meine bff 14 ist mir einem 23jährigen zusammen

Der Altersunterschied ist nicht wichtig.

Viel wichtiger ist der Reifeunterschied.

Anoymos001 11.07.2017, 22:45

sie ist noch nicht wirklich so reif

0
Thomas19841984 11.07.2017, 22:50
@Anoymos001

wenn du so klug bist, dies einzusehen, dann zieh Konsequenzen. ist schade, weiß ich

0

Ich dachte du wärst weiblich? Warum hast du dann Angst , dass du womöglich schwanger bist?

Hm. Voll glaubwürdig.

Wenn du 2 Jahre wartest, macht es ein anderer. Also worauf wartetst du?

is halt schon bissle eklig, ne?

Was möchtest Du wissen?