Ich männlich 15 habe meine Freundin 15 geschwängert was kann ich tun meine Eltern wollen mir nicht helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst da jetzt nur deine Freundin unterstützen.

Solange du keine Arbeit hast und zur Schule gehst, wird dein Unterhalt vom Jugendamt vorläufig gezahlt.

Sobald du dann mal arbeiten gehst, musst du eben deinen Teil Unterhalt für das Kind bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hilfe wünscht du dir von einen Eltern, die sie dir nicht geben wollen? Finanzieller Art oder ...  Manchmal ändert sich die Haltung, wenn das Kind da ist.
Wie stehen ihre Eltern zu dir? Wenn ihre Eltern, deine Freundin und du zusammenhält, schafft ihr das gemeinsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau sollen dir deine Eltern helfen? Schwängern konntest deine Freundin ja auch alleine.

Wendet euch ans Jugendamt, die werden euch die Möglichkeiten die ihr habt aufzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?