Ich (mädchen) werde geschlagen...was soll ich tun?

Support

Liebe qazma,

Du solltest Dir zusätzlich zu der Hilfe hier auf unserer Plattform auch noch Hilfe von außen holen. Es ist wichtig, eine Vertrauensperson zu haben, mit der man auch „in real“ darüber sprechen kann. Scheue Dich also nicht, nach noch weiterer Unterstützung zu fragen. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Überregional kannst Du Dich immer auch an die Telefonseelsorge unter 0800-1110111 oder 0800-1110222 oder im Chat auf www.telefonseelsorge.de wenden.

Alles Gute,

Klaus vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Gehe zu einer Ansprechperson in deiner Schule (bestenfalls eine Sozialhelferin) und versuche gemeinsam gegen diesen Jungen vorzugehen. Nicht nur, dass es diese Person ein verdammt charakterschwaches A****loch sein muss, geht es einfach nicht, dass du Tag für Tag geschlagen wirst.

Deinem Freund kannst du davon ruhig erzählen. :)

Wende dich an die Lehrerin, das geht so gar nicht und der gehört unbedingt bestraft.

Das sollte dir nicht peinlich sein. Warum auch? Du bist ein Mädchen und wirst von einem Jungen (1 Jahr älter geschlagen). Das ist nicht peinlich. Wenn du willst, dass das nicht mehr vorkommt, dann vertraue dich jemandem an, der dir hilft, das können auch Eltern etc. sein. Wenn meine Tochter (12) verprügelt würde, würde ich mir den kleinen Scheißer mal greifen und dafür Sorgen, dass der Ball flach hält.

Sagen Betrunkene Menschen die Wahrheit?

Mein Bester Freund hat vor paar Tagen getrunken , viel getrunken.. Spätr dann rief er mich an und meinte das er mich lieben würde, er hat sogar geweint. Ich bin mir nicht sicher ob er die Wahrheit gesagt hat. Ich weiß nur das er sich auch daran erinnern kann. Ich bin ja vergeben und dann meinte mein Bester Freund auch dass er eifersüchtig ist. Und ich soll Schluss machen. Kann ich ihm glauben?

...zur Frage

Hilfe meine beste Freundin wird geschlagen wie soll ich ihr helfen😐?

Meine beste Freundin hat an ihrem hals blaue Flecken und eine Handgelenkschiene. Sie wollte erst nicht sagen was passiert ist und jetzt hat sie gesagt das sie von ein paar Jungs geschlagen wurde und das sie es mir nicht sagen wollte weil es ihr peinlich ist und weil sie das anscheinend öfters machen. Was soll ich jetzt tun was ist wenn sie das öfter machen oder wenn sie sie sogar vergewaltigen oder sie schon vergewaltigt wurde?😐

...zur Frage

Vergessen Jungs schnell?

also gestern haben ich und meine Freundin (16) mit einem Jungen am Headset gesprochen soe meinte der junge wäre ein süßes Einhorn ich meinte dann sein bester Freund ist ein heißer Tiger und der hat das gehört und meine Freundin dann so wieder hol das mal der so das möchte ich nicht wiederholen peinlich denkt ihr er sagt es oder hat es schon vergessen

...zur Frage

Welpe hat scheinbar kein vertrauen mehr und wendet sich ab,was tun?

Hallo und guten Tag. Ich denke das schon mal solche ähnlichen Fragen gestellt wurden, aber bekanntlich ist ja jeder Fall (Hund) einzigartig :) Nun mein Problem. Ich glaube mein hund vertraut mit gar nicht mehr. Der kleine Mann ist jetzt seit ca 1,5 Wochen bei uns und hat sich denke ich zumindest etwas eingelebt. Mein Freund geht regelmäßig arbeiten und kommt somit immer erst nachmittags ab um 5 Heim. Da ist er bei dem kleinen natürlich die Nummer 1. Wenn ich dann nachmittags auch noch wohin muss passt mein Freund auf ihn auf. Bei ihm schläft er immer super in seiner Box und dann auch noch ewig lang und ruhig. Ich bin nun noch ganztägig für ihn da und versuch ihn natürlich das ein oder andere bei zu bringen oder zu verbieten. Die erste Woche war auch noch alles ok und er hat super tagsüber geschlafen (immer so 1,2-2,5 Stunden). Vor 2 tagen etwa hat ers beim spielen etwas übertrieben Und ich gab ihm einen kleinen rungser. Ich weis war vielleicht nicht die beste idee. Seitdem kommt er nicht mehr zu mir kuscheln und er wendet sich regelrecht von mir ab wenn ich kuscheln oder sogar streicheln möchte. Er fängt dann auch noch an zu fiepen und sich zu winden als ob er sich von mir nicht annahm lassen will...Ich hab das Gefühl das er gar nicht mehr in meiner Gegenwart entspannen kann. Er ist sonst immer wenn er dann müde war fast immer irgendwo eingeschlafen. Nur macht er dies nicht mehr. Und wenn ich ihn dann in seine box tue flippt er halb aus und quietscht und randaliert bis er vor Erschöpfung einschläft. Und dann auch meist nur 1 Stunde und dann ist er wieder wach und will raus und macht terror in deiner box.Das war alles vorher nicht.Ich hab auch das Gefühl das er eine viel besserer Beziehung zu meinem Freund hat als mir. Dementsprechend denke ich er vermisst ihn total. Bitte helft mir ich weiß nicht wie ich sein vertrauen wieder bekommen kann?! Scheinbar habe ich zu oft und zu viel immer von ihm verlangt. Bitte helft mir. Danke

...zur Frage

Mein Freund ist "notgeil"

Mein BF macht in letzter Zeit jedes Mädel an und pfeift auch jeder hinterher. Mich macht er auch manchmal an und mir ist das irgendwie unangenehm, weil er mein bester Freund ist und ich finde, dass man das unter Freunden nicht macht. Er erzählt oft perverse Witze, über die man nur manchmal lachen kann aber sich oft ekelt.

Wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne, dass es peinlich wird, und wie kann ich ihm sagen, dass ich es nicht mag, wenn er mich anmacht.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?