Ich Mädchen?

8 Antworten

M/16, Einzelkind.

Habe dadurch oft mit Vorurteilen kämpfen müssen, selbst bei Ärzten, die mir dann meine Autismus Diagnose aufgrund dessen vorenthalten haben. Es liege ja daran, dass ich Einzelkind bin 🤦‍♂️

Finniboy241006  05.12.2024, 03:06

Waaas??? Das ist krass.. Ich bin Einzelkind UND Autist. Was für scheiß Ärzte.. Ist sehr traurig, dass solche Menschen diesen Beruf ausüben dürfen.

Bin 16 und habe einen Bruder . Da wir uns ein Zimmer teilen müssen ist es nicht immer so leicht und ich merke manchmal wirklich dass mir die Privatsphäre fehlt. Aber ich mache das Beste daraus und meistens können wir Konflikte verhindern

M18 Einzelkind. Die ach so linksversiffte Lehrerin hat ständig das Einzelkind-Sein zum Vorwand für gefühlt ALLES genommen. Und viele Mitschüler auch..

Ich habe eine Schwester.

Dadurch das sie ein eigenes Zimmer hat und ich sogar 2, können wir uns gut aus dem Weg gehen weshakb es wenige Streitereien gibt :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen und Wissen gesammelt :)

Ich bin 14 und habe drei jüngere Geschwister. Die können alle Mal nerven, aber ich bin trotzdem stolz auf keinen Bruder, bin froh, dass meine Schwester auch gern Anime mag und liebe meine niedliche kleinste Schwester.