Ich machs kurz. Wie beweise ich meinem Freund dass ich ihn liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach: "Du willst, dass ich dir das beweise?" und dann küsst du ihn, bevor er überhaupt antworten kann. :) (Kommt natürlich besser, wenn ihr euch vorher noch gar nicht geküsst hat (geht natürlich auch dann, falls ihr euch schon mal geküsst habt - nur dann ist die "Wirkung" halt nicht so stark))

An sich ist diese Frage "Kindergarten"! Doch mit dieser Aussage ist dir nicht geholfen. Daher mein Tipp: "Beweisen" lässt sich das nur durch Vertrauen, dem Partner Raum lassen (für Hobbys). Du spürst es eben. Es lässt sich nicht messen und beweißen. Überrasche ihn (ohne speziellen Anlass) mit etwas, das er gerne mag. Aufgelegt Lieblingsmusik, selbstgebackene Herzkekse, nen Kinogutschein und einem "Liebesbrief" was du an ihm magst, wie wichig er dir ist, warum du ihn als deinen Partner nicht vermissen willst. DAS ist eine Aufmerksamkeit, mit der er so spontan sicher nicht rechnet - DAS ist beispielsweise ein Liebesbeweis!

siehst du sowas meine ich ja also 'überraschungen' und was ist daran jetzt kindergarten

0