Ich mache wieder ins Bett mit 13?

3 Antworten

Ja, du solltest es auf jeden Fall deinen Eltern erzählen, und auf jeden Fall solltest du auch zu einem Arzt gehen weil es könnte ja auch eine Blasenentzündung oder ähnliches sein, und da ist es auf jeden Fall besser wenn man das mal von einem Arzt untersuchen lässt. Und mach dir keine Sorgen es gibt noch recht viele andere in deinem Alter die auch noch ins Bett machen oder sogar gelegentlich noch in die Hosen machen, da bist du auf jeden Fall nicht der einzige. Ich bin selber betroffen und ein Teil meiner Geschwister auch noch, und ich trage deshalb sogar noch Windeln. Für Bettnässer in deinem Alter gibt es übrigens eine recht gute Auswahl an Windeln und ähnlichen Produkten, was ja auch aussagt dass es in deinem Alter auch noch einen recht großen Bedarf dafür gibt, also mach dir nicht alt zu viele Gedanken darum weil es gibt mehr Betroffene als du denkst!!

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Jo sags deinen Eltern. Die können dir helfen. Vlt. machen die für dich einen Termin beim Artzt. Das kann körperliche oder seelische Gründe haben. Muss untersucht werden.

Ok mach ich danke^^

1

Hey,

ich bin seit paar Tagen 14, hatte das aber auch bis ca. 13 1/2.

Sag's Deinen Eltern, die entscheiden dann über weiteres vorgehen. ^^

Lg, Jannis

Was möchtest Du wissen?