Ich mache unsere Beziehung kaputt, weil ich so langweilig bin.

12 Antworten

mal langsam kapieren, dass das leben nicht nur aus knutschen besteht. du lebst doch nicht auf einer insel. nimm teil an gemeinsamen aktionen, gesprächen, diskussionen. danach kannst du ja wieder in die kiste steigen.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Mit der Zeit wird man doch immer lockerer in einer Beziehung. Redet mal darüber. Das ist immer die beste Lösung... Wenn man schüchtern ist, kann man da am Anfang nicht viel gegen tun. Du willst dich ja für ihn auch sicher nicht krampfhaft verstellen, oder?

Nur du kannst daranetwas ändern. Interessiere dich für was andern tun und sagen,beteilige dich an ihren gesprächen... sage wenigstens mal "ja genau", "davon habe ich auch gehört", "das sieht ja toll aus"... das wäre schon mal ein Anfang...

Andere Beziehungen zerstören?

Wenn ich es nicht schaffe, in eine Beziehung zu kommen, mache ich einfach andere kaputt. Wie findet ihr diese Einstellung?

...zur Frage

4 Jahre beziehung langsam wird es langweilig! Was tun?

Bin mit meinem Freund knapp über 4 Jahre zusammen und es wird langsam einfach nur Langweilig ich habe das Gefühl das es immer das gleiche ist wenn wir uns sehen Ich liebe ihn zwar aber bin trotzdem unglücklich weil ich es einfach nicht mehr zeigen kann weil unsere Beziehung langweilig ist

Könnt ihr mir vielleicht ein Rat geben was ich oder wir tun können unsere Beziehung aufzupeppen?

...zur Frage

Bei Verlust Angst in die Therapie?

Hallo, ich habe seit ein paar Wochen Verlust Ängste um meine Beziehung und auch Eifersucht. Meine Freundin war eine Woche weg in der ich mir anfing große Sorgen über unsere Beziehung zu machen. Jetzt ist sie wieder da und alles ist so weit gut zumindest mit unserer Beziehung nur habe ich seit dem große Angst das ich etwas falsch mache oder die Beziehung kaputt geht auch wenn es dazu eigentlich keinen Anlass gibt. Ich fühle mich nicht gut und möchte diese Angst nicht mehr haben. Was kann ich tun?

Bin über jede Antwort sehr dankbar!

...zur Frage

Er lügt für kleine Dinge?

Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht weil er einfach alles kaputt gemacht hat.
Am Anfang unserer Beziehung ( wir waren nur 2 Monate zusammen ) hat er mit einer anderen Frau geschrieben und seine Nummer gegeben. Also er wollte sie näher kennenlernen ( nicht freundschaftlich ).
Mein Vertrauen zu ihm ging damals schon kaputt aber jeder hat ne 2. Chance verdient.

Letztens hat er mich dann wieder angelogen es ist zwar wirklich ne Kleinigkeit aber wer unnötig für kleine Sachen lügt ( keine Notlüge ) ist in meinen Augen direkt unattraktiv und auch nicht männlich und ne feige Sau UND auch irgendwie Link... mir zu sagen er tut etwas was er im Endeffekt doch nicht getan hat und dann auch noch weiterhin meint er hätte es getan was absolut nicht der Wahrheit entspricht. Ich möchte gar nicht so sehr in dieses Thema eingehen weil ich nicht will das er dass lesen könnte und sofort checkt das ich es bin..
zu dem läuft unsere Beziehung gar nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Wir haben uns nicht mal geküsst nur Händchengehalten und das nach 1 Monat Beziehung. Im Großen und Ganzen war unsere Beziehung 1. Tod langweilig.
2. kein flirten
3. keine heißen Dates
Einfach nur tote Hose.

Jetzt hab ich von paar Leuten gehört das ich total übertreiben würde was ich eigentlich nicht so sehe... oder Handel ich total falsch ?

...zur Frage

Was bei einer langweilig beziehung tun?

Also, ich und meine Freundin sehen uns nur einmal in der Woche. Und sie findet unsere Beziehung total langweilig weil wir nichts neues machen... Was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?