Ich mache unsere Beziehung kaputt, weil ich so langweilig bin.

13 Antworten

mal langsam kapieren, dass das leben nicht nur aus knutschen besteht. du lebst doch nicht auf einer insel. nimm teil an gemeinsamen aktionen, gesprächen, diskussionen. danach kannst du ja wieder in die kiste steigen.

Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Mit der Zeit wird man doch immer lockerer in einer Beziehung. Redet mal darüber. Das ist immer die beste Lösung... Wenn man schüchtern ist, kann man da am Anfang nicht viel gegen tun. Du willst dich ja für ihn auch sicher nicht krampfhaft verstellen, oder?

Nur du kannst daranetwas ändern. Interessiere dich für was andern tun und sagen,beteilige dich an ihren gesprächen... sage wenigstens mal "ja genau", "davon habe ich auch gehört", "das sieht ja toll aus"... das wäre schon mal ein Anfang...

4 Jahre beziehung langsam wird es langweilig! Was tun?

Bin mit meinem Freund knapp über 4 Jahre zusammen und es wird langsam einfach nur Langweilig ich habe das Gefühl das es immer das gleiche ist wenn wir uns sehen Ich liebe ihn zwar aber bin trotzdem unglücklich weil ich es einfach nicht mehr zeigen kann weil unsere Beziehung langweilig ist

Könnt ihr mir vielleicht ein Rat geben was ich oder wir tun können unsere Beziehung aufzupeppen?

...zur Frage

Die Welt ist zu grau...?

... fändest du es nicht irgendwie schöner, wenn die ganzen Mythen nicht nur Mythen wären, sondern real existieren würden?

Ich rede von Drachen, Djins, Fabelwesen, Meerjungfrauen etc.

Unsere Welt erscheint so grau im Vergleich zu anderen, von Menschen geschaffene Fantasie Welten.

In unseren Welten muss alles einen Sinn ergeben, jedes Phänomen ist erklärbar, alles mathematisch berechenbar, irgendwie... traurig und langweilig?

...zur Frage

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was bei einer langweilig beziehung tun?

Also, ich und meine Freundin sehen uns nur einmal in der Woche. Und sie findet unsere Beziehung total langweilig weil wir nichts neues machen... Was kann man tun?

...zur Frage

Warum verheimlicht er unsere Beziehung?

Hallo. Ich bin mit einem jungen zsm und habe auch das Gefühl, das er mich liebt.

Aber er legt großen wert drauf unsere Beziehung in der Schule komplett zu verheimlichen... Es macht mich traurig, da ich ihn weder umarmen noch küssen kann. Oft habe ich das Gefühl, das er sich für mich schämt. Warum macht er das?

...zur Frage

Er hat eine Freundin - was will er von mir? (Er liebt mich und ich liebe ihn)?

Hey Leute! Ich bedanke mich schon mal für jede Antwort. Alsooo vor 4 Jahren habe ich einen netten Jungen kennengelernt (durch Freunde) wir haben uns früher oft getroffen, jedoch kaum alleine. Er hat sich schnell in mich verliebt(heute noch sagt er dass ich seine erste große Liebe war) - doch ich wollte zu diesem Zeitpunkt keine Beziehung weil ich noch ziehmlich Jung war (14 er ist 2 Jahre älter) obwohl ich ihn auch sehr mochte. Heute fühle ich mich bereit für eine Beziehung aber er scheint noch verletzt zu sein. Die Jahre vergingen und wir hatten immer hin und wieder Kontakt. So jetzt komme ich zu meiner Frage haha - was kann ich in meiner Situation tuen die wie folgt aussieht.. seit einigen Monaten haben wir wieder intensiver Kontakt (telefonieren oft bis spät in die Nacht, hin und wieder auch am Tag, treffen uns) unsere Gespräche sind oft ernst und tiefgründig, oft auch über unsere Beziehung zueinander. Alles fühlt sich so toll an mit ihm. Wenn wir uns treffen Fasst er mich ganz oft an und sucht meine Nähe. Doch hier ist mein Problem, er hat eine Freundin schon seit über einem Jahr. Ich denke aber, dass sie nicht die richtige für ihn ist (ihn eher ausnutzt) .. ich weiß einfach, dass wir zusammen gehören und wir uns lieben, die liebe ist noch da - das hat er mir oft klar gemacht. Bei unseren treffen versuche ich immer zu vermeiden ihn zu küssen aber es wird mit jedem Male schwerer (Ich will niemand küssen der in einer Beziehung ist) ... deshalb, was würdet ihr in meiner Situation machen? Es vergessen und den Kontakt abbrechen oder etwas anderes? .. (ach und denkt ihr, dass ich mich dann ständig mit „ihr“ vergleichen werde? Davor hab ich Angst) Oder denkt ihr sogar dass er mit mir spielt? Immer wenn ich mit einem Kontakt Abbruch drohe sagt er, dass wir sowieso immer zueinander finden weil wir uns niemals los lassen werden.

Ich versteh einfach nicht was er ständig von mir will!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?