Ich mache täglich 30 Kniebeugen, 30 sit ups und 30 Hampelmänner reicht das zum abnehmen?

5 Antworten

Du solltest gar nicht abnehmen, denn du bist nicht zu dick, anscheinend hast du nur eine verkehrte Wahrnehmung von deinem eigenen Körper.

Wenn du abnimmst, dann kannst du krank werden und in eine Essstörung rutschen.Oft kommt man da gar nicht mehr alleine wieder raus.

Bei dir gleicht das Wachstum alles weider aus, weil du dich streckst, somit verändert sich auch das Gewicht.

Wenn du etwas tun möchtest, dann ernähre dich gesund und ausgewogen, mache etwas Sport und du wirst nie abnehmen müssen.

Sei froh, das du nicht abnehmen musst, sehr viele quälen sich jeden Tag um nur ein Normalgewicht zu erreichen, genieße lieber dein Leben und konzentriere dich auf das Wesentliche.

Oft hat man eine Wunschvorstellung, die man aber aus genetischen Gründen gar nicht erreichen kann und eine Figur ist nicht alles, denn du zählst als ganzes, als Mensch. Wer dich so nicht mag, der braucht dich nicht.

LG Pummelweib :-)

hallo, warum willst du denn mit aller gewalt 5 kg abnehmen. das ist für deine gesundheit und deine entwicklung nicht gut. dass du fast-food weglässt ist schon gut. du kannst dir ruhig ab und zu auch süssigkeiten gönnen, das schadet dir nicht. ernähre dich vernünftig, also obst gemüse fleisch. wenn du mit gewalt versuchst abzunehmen, schadest du dir nur selbst. dein körper ist im wachstum und braucht dazu viel energie. mit dem "fitnessprogramm" , das ist es nämlich nicht, solltest du nicht übertreiben. wenn du zuviel machst und nicht das richtige isst, muss dein körper die benötigten ressourchen irgendwo in deinem körper abbauen. dann kann es zu schädigungen am skelett und oder im gehirn kommen. bitte tue mir den gefallen, mach nicht so weiter. es wäre schade wenn dir etwas passiert.

Ich weiß nicht wieso, aber das ist nicht mein anliegen.

Ich denke es würde effektiver sein weniger auf die Zahlen zu achten, sondern nach gewissen Sätzen und diese nach Zeit abzuarbeiten, sodass du richtig ausgepowert bist.

Was möchtest Du wissen?