Ich mache seit kurzem Kampf Sport, und nehme an Gewicht leicht ab der Oberkörper ist schon dünner geworden aber beim Hosen Umfang ist es finde ich dicker?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie Breit du bist aber vor allem liegt es daran der der Körper die Fett reseveren Aufbraucht beim Sport und der Körper beginnt meistens beim Baum aber das ist bei Jeden anderes

Wenn du Boxen Kickboxen etc machst wo man sehr viel die Beine Nutzt kann es auch sein das du Muskeln in denn Beinen aufbaut

Woher ich das weiß:Hobby

Weil der Körper die Reserven von überall holt, deinem Körper is es latte woher die Energie kommt hauptsache er hat welche... Ob er die jetzt aus deinen hintern oder deinen Armen zieht is dem Körper so egal... er zieht einfach wenn er braucht...

Und natürlich muss man gleichmäßig trainieren Beine sind aber natürlich immer etwas dicker... würdest du dein Leben nur im Handstand laufen wären deine Arme auch irgendwann sehr dick.

Entweder nimmst du zu oder ab, vom kampfsport nimmst du ab wenn du nicht deinen Kalorienbedarf deckst und wo du annimmst bestimmt seine genetik

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Kampferfahrung

Das pendelt sich mit der Zeit ein, Sir. Bleib dran. Die Veränderung hat schon begonnen.

Was möchtest Du wissen?