ich mache sehr viel sport und nehme zu anstatt ab!

9 Antworten

Muskelgewebe ist schwerer als Fett. Wahrscheinlich liegt es daran.

Überprüf mal deinen Fettverbrauch, vielleicht isst der zu niedrig, aber ohne Fett kann der Körper nicht an Gewicht verlieren. An Tagen, an denen du Sport treibst kannst du ruhig etwas mehr davon nehmen, allerdings nur gutes Fett. ( z.B. Olivenöl oder 2 Walnüsse am Abend.

Du baust Muskeln auf, und die sind eben schwerer.

Stimmt da was nicht oder ist es normal?

Hallo,

Ich mache Sport und achte auf meine Ernährung. Irgendwie nehme ich aber nicht ap. Ist das normal, dass ich immer no gleich viel wiege? Manchmal wiege ich sogar mehr als normal. :-/

Danke im voraus.

...zur Frage

Abnehmen am Bein wie?

Wie nehme ich an an den Beinen ich achte schon auf meine Ernährung und nehme auch ab und wenn ja wie bekomme ich dünnere Beine und durch welche sport Art und wodurch kriege ich dünne Beine ? Im Fitnessstudio

...zur Frage

Kommt der Jo-Jo Effekt trotz Sport?

Hey ich ernähre mich seit Wochen nur gesund und mache jeden Tag 1/2 Stunden Sport, meine Sorge ist nur, dass nach der Diät direkt der Jo-Jo Effekt kommt und man dies nicht vermeiden kann, kann das auch trotz Sport passieren?

...zur Frage

2 Wochen ohne sport wegen Urlaub/ angst vor gewicht zunamme?

Guten tag,

Ich fahr in 1 Woche mit meinen Eltern im Urlaub für 2 Wochen... Ich hab schon 3 kg abgenommen durch sport und ausgewogene Ernährung und habe angst das wen ich keinen sport jeden tag mache Dan zunehme (kann kein Spot in den Urlaub machen) Glaubt ihr ich nehme zu wen ich keinen sport mache?

...zur Frage

kann man mit 60min jeden tag fahrrad fahren abnehmen?(FETTVERBRENNUNG)

ich achte auch sehr gut auf meine ernährung und mache zusätzlich schon muskelaufbau im studio

...zur Frage

Ich nehme jetzt seid 1 1/2 Monaten die Pille und habe 4 Kilo zugenommen, was mich sehr stört da ich auf mein Gewicht achte und 4 mal die Woche Sport habe?

Kann ich irgendwas tun um mein altes Gewicht wiederzubekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?