ich mache Schuss und er läuft mir hinterher :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du nichts für ihn empfindest, dann muss er es früher oder später akzeptieren. trennungen sind nicht immer einfach und die zet danach auch nicht unbedingt... ich hatte mal einen, der mir noch ein jahr hinterhergelaufen ist, selbst, als ich schon einen neuen freund hatte.... da musst du jetzt wohl auch durch ;) oder du bist aus mitleid mit jemanden zusammen, mit dem du nicht zusammen sein möchtest... du hast die qual der wahl

bonbonfee12 25.01.2013, 22:14

nach dem 30000000ten mal text kopieren endlich kommen mal antworten mit denen ich was anfangen kann :) haleluja

0

Sag einfach Hey also ich würd mal gerne unter vier Augen mit dir sprechen .Ich will dich bitten mich einfach in ruhe zu lassen ! Ich habe mich damals falsch entschieden ich möchte dir nix vorspielen weißt du ich liebe dich nunmal nicht . & mit deinen Gefühlen will ich auch nicht spielen . Mehr als hoffen das du nicht nachtragend bist kann ich nicht also bitte klammer dich nicht so an mich :(

bonbonfee12 25.01.2013, 22:12

Danke ENDLICH mal eine antwort mit der man was anfangen kann :) DANKE

0

Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Es gibt die unterschiedlichsten Gründe, warum Menschen eine Beziehung eingehen! Du hast die Sinnlosigkeit deiner Beziehung erkannt und Schluss gemacht - somit hast du dich korrekt verhalten. Es ist leider nicht außergewöhnlich, dass Menschen nicht loslassen können - so wie dein Ex. Das darfst du aber nicht zu deinem Problem machen! Vielleicht hilft es, ihm eindringlich zu sagen, dass du ihn als Menschen und Kameraden schätzt, dass du aber gemerkt hast, dass deine Gefühle für ihn geschwunden sind! Wenn er es nicht akzeptieren will, solltest du dir keine Schuldgefühle aufhalsen!

bonbonfee12 25.01.2013, 22:34

oh wie süß der text ist :) <3

0
stonehenge255 25.01.2013, 23:10
@bonbonfee12

Ich kann dir Musikvorschläge machen ;-)

Bezüglich Beziehung und Ex gibts im wesentlichen nichts hinzuzufügen!

0
bonbonfee12 25.01.2013, 23:24
@stonehenge255

kennst du gute musik ich hatte eben eine frage nach guter musik gemacht aber gutefrage.net hat es iwie gelöscht :/

0

dreist frage mehrmals stellen um mehrere antworten zubekommen und nicht mal sauber kopiert

bonbonfee12 25.01.2013, 22:15

ganz ehrlich anderst reagier auch keiner und gibt mal eine antwort mit der ich was anfangen kann

0
bvb09man1 25.01.2013, 22:18
@bonbonfee12

deswegen musst du die frage aber nicht mehrmals stellen! sons würde auch keiner so reagieren!

0
bvb09man1 25.01.2013, 22:32
@bonbonfee12

:) brauchst aber kein schlechtes gewissen haben. sag ihm klipp und klaa dass du nix von ihm willst und das es dir trotzdem leidtut. nix aufzwingen, dass machts nur noch schlimmer!

VG

0
bonbonfee12 25.01.2013, 22:36
@bvb09man1

oha du hast es ja mal geschaft eine antwort zu geben mit der ich was anfangen kann !! NEIN spaß danke :)

0

Einfach ignorieren und ihm die warheit sagen

bonbonfee12 25.01.2013, 22:11

kannst du mir sagen wie ich das iwie anstellen kann ?

0
stonehenge255 25.01.2013, 22:35
@bonbonfee12

Du hast hoffentlich nicht per SMS oder sonstwie indirekt Schluss gemacht. Es liegt an dir, ihm abschließend noch einmal zu sagen, dass es vorbei ist. Wichtig ist Aufrichtigkeit - keine Wischiwaschi-Formulierungen, aus denen er eine Hoffnung heraushören könnte!

0
bonbonfee12 25.01.2013, 22:39
@stonehenge255

Nein ich habe es ihm ins gesicht gesagt ... leider kann ich keine ernsten sachen sage weil ich immer grinse oder los lache aber beim schlussmachen hatte ich es geschafft gehabt einmal ernst zu bleiben :)

0

Was möchtest Du wissen?