Ich mache Schluss und er sagt nur OK?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Naja, ich kenne die Hintergründe nicht genauer. Aber ich denke, hätte er dich aufrichtig geliebt, hätte er versucht dich zurückzubekommen (Was auch immer der Grund vom Ende war). 

Aber es ist definitiv so, dass Jungs ihre Gefühle, wenn sie verletzt oder traurig sind kaum zeigen. Einfach um nicht als Weichei dazustehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du? Vielleicht war er geschockt, vielleicht hat er es schon geahnt. Was soll man schon groß sagen, wenn die Freundin einfach Schluss macht? Wenn's Probleme gab, hättest du die ja offen ansprechen können. Sei doch froh, dass es so reibungslos ablief und er keinen Stress gemacht hat, immerhin wolltest DU ja die Trennung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"War das überhaupt Liebe?" Nein...ganz offenbar vom beiden Seiten nicht. Wenn er dich lieben würde hätte er anders reagiert. Wenn du ihn lieben würdest hättest du nicht auf Grund einer Entfernung Schluss gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das oder (und das ist warscheinlicher) er versucht sich nichts anmerken zu lassen und will dir die kalte Schulter zeigen. Vieleicht hat er auch schon etwas geahnt, und konnte sich mental schon darauf vorbereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber vielleicht war er überfordert oder hat es schon geahnt. Da war er vielleicht geschockt und konnte nicht mehr als ok sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch keine Rolle, schließlich hast du Schluss gemacht.
Wenn du damit erreichen wolltest, dass er irgendwas macht oder versucht dich mit ner romantischen Aktion zurück zu gewinnen oder damit er dir nach rennt und bettelt, dass du ihn nicht verlässt frag lieber dich; ist das Liebe?!
Und wenn nicht, kanns dir doch egal sein.

Ist wohl kein Wunder, dass wenn dich jemand einfach so abserviert du nicht vor ihm anfängst rum zu heulen. Du weißt ja nicht wie's in ihm ausschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Betteln ist er zu stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
15.06.2016, 19:50

Ja aber gut das er so stark bleibt :|

0

Okay heißt immerhin, dass er es akzeptiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal kommt nicht mal ein ok... Sei froh *Ironie*

Gerade so einen Menschen würde ich möglichst schnell vergessen... Hat er nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und? Du hast Schluss gemacht! Soll er dir hinterher rennen? Ist dein Ego jetzt verletzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 321123456789
15.06.2016, 19:53

Nein nur das fragt sich doch jeder in dieser Situation ICH LIEBE IHN DOCH IMMERNOCH

0
Kommentar von paulrana
15.06.2016, 20:03

Warum machst du Schluss, liebst ihn noch und er soll dir hinterherrennen oder was?

1

Soll er dir jetzt hinter her rennen? Wenn du Schluss gemacht hast, kann es dir doch egal sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange wart ihr denn zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xzexnepx
15.06.2016, 19:57

hmm... wenn ihr jetzt nur so 2 Wochen zsm gewesen wärt, hätte er dich eh noch nicht geliebt aber ich sag dir was. Wenn ihr lange zsm gewesen seid, dann tut es ihm leid. Jungs verstecken eben ihre Gefühle und er hat dich bestimmt geliebt.

0

Was möchtest Du wissen?