Ich mache regelmäig ein Backup vom Handy (Android 6/MM). Sollte ich vom "Android" Ordner auch ein Backup anfertigen, oder ist das überflüssig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich mach mein backup übers recovery. so hab ich komplett alles - os und apps mit drin und  kannst einfach wieder herstellen. wie wärs damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thewave2 03.03.2016, 17:36

Naah.. Root habe ich aber bei dem Gerät ist Die Firmware + Bootloader nicht kompatibel, das heißt, dass ich kein Recovery nutzen kann da dies nicht mit dem neuen Bootloader kompatibel ist.

0
Thewave2 03.03.2016, 17:37

Außerdem ist es nicht erforderlich, da ich eine Stcok Rom nutze und nur ein Paar ordner sicher muss.

Im moment nutze ich dazu Bittorrent Sync.. Klappt Prima.. Allerdings ist der Ordner reltiv groß..

0

Was möchtest Du wissen?