ich mache paar sachen heimlich. Werden meine eltern alles irgendwann erfahren?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ja Eltern besitzen dafür spezielle Antennen, die versteckt unter der Kopfhaut sind.

Kommt drauf an, was du machst, wie du es machat und wie aufmerksam deine Eltern sind

Kommt drauf an, was du machst, wie du denkst es zu verheimlichen und ob deine Eltern so blöd sind, wie du denkst, dass sie es sind. Wenn sie schlauer und aufmerksamer sind, als du ihnen zutraust, kriegen sie es raus.

Erfahrungsgemäß ca. ein Drittel davon.

merk dir eins : Frauen finden immer alles raus ...früher oder später ...also ja 

Meine Eltern wussten alles, da sie heimlich über all im Haus und auch in meinem Zimmer versteckte Kameras installiert hatten...

Nein, das müsste schon ein ganz blöder Zufall sein.

Nicht unbedingt... Ich bin heimlich mit mamas auto an nen 200km weiten ort gefahren und sie weiß es bis heute nicht

ja, sie werden alles erfahren. Auch das was du letzten Donnerstag gemacht hast

Jup. War Generationen vor dir auch so. Kommt nur drauf an was du heimlich machst.

bizz67w 02.07.2017, 23:08

zb. hatte ich vor einigen monaten eine schwulen phase wo ich hier auch aufmerksam gemacht habe ( im internet) werden sie zb solche sachen erfahren meine mutter hat meine email auf ihrem telefon nicht und ich habe die email nicht mehr

0
flohase 02.07.2017, 23:11

Wenns nur eine kurze "Phase" gewesen ist, dann wird sie es auch nicht groß interessieren; Selbst wenn sie es herausfinden würde.

0

Was möchtest Du wissen?