Ich mache oft selbstbefriedigung und hab mich auch schon selbst gefingert aber ich komme immer nur zum orgasmus wenn ich schnell reibe Habt ihr vlt. Tipps?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schau mal auf den nachfolgenden beiden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir Spielzeug :) Nimm dir mal richtig zeit dafür und lass Dich fallen den Kopf Ganz leer Oder Eben du probiert Einfach mal Etwas Neues aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl nur Tipps erwarten die immer nur zum Orgasmus führen, gell?

Sinngemäß bist du wie ein Formel1 Rennfahrer. Gas geben, rasen und möglichst schnell am Ziel ankommen. Stell dir vor, du fährst mit einem TGV und 400 Stundenkilometer Geschwindigkeit durch die Gegend. Was könntest du denn von den vorbei flitzenden schönen Objekten optisch erfassen und genießen? Nichts.

Warum fängst du nicht mal eine stressfreie Entdeckungsreise in Sachen Erotik und erotischen Genüssen an, um auch ganz andere schöne Dinge überhaupt mal kennen lernen zu können? So ganz, ohne einen Orgasmus haben zu müssen.

Vergleiche deine "Sucht" mal mit etwas ähnlichem ;-) Satt werden kann man auch wenn man sich einen Bigmag rein schiebt. Genießer essen anders, da isst sogar das Auge mit und nicht nur der Gaumen, die Geschmacksknospen.

Werde doch mal alternativ zu einer Feinschmeckerin auf sexuellem Gebiet. Entdecke deinen ganzen Körper, er hat nicht nur einen einzigen erotisch animierenden Fleck, Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist falsch am schnell reiben und was erwartest du denn, wie es anders funktionieren müsste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
26.12.2015, 14:28

hättest ja anstatt zu fragen, Tipps geben können was Sie sonst noch machen könnte, was sonst noch funktioniert. Erfahrungsaustausch!.

0
Kommentar von Seanna
26.12.2015, 14:31

Hätte ich. Finde ich aber bei einer scheinbar jüngeren Jugendlichen nicht sinnvoll. Da rege ich lieber zum Ausprobieren an oder korrigiere falsche Erwartungen. Zumal Erfahrungen in meinem Alter nicht unbedingt jugendtauglich oder realistisch sind für Jugendliche.

0

Tipps wofür? Es klappt doch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an. wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Wie immer spielt Erfahrungen auch eine rolle, hast du es schon mit Spielzeug probiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?