Ich mache mo-fr jeden tag 3 Stunden Training zu viel?

3 Antworten

Willst du statt boxen was anderes machen oder ist dir das alles zusammen zu viel zeit dann sag das deinem vater doch 

Ich hab anfang letzten jahres mit training für sixpack, brust und bizep zu hause angefangen also nur sit ups/crunches, planks, liegestütze und klimmzüge ich find das sich das voll lohnt (ich hab jetzt ein richtiges sixpack) vieleicht kannst du ja deinen vater umstimmen das du einfach statt boxen abends zu hause was machst und da kannst du dann wenn du müde bist weniger machen

Wenn du es wirklich nicht willst, dann würde ich mal empfehlen mit deinen Vater zu reden, dass du es wirklich nicht willst. 

Sonst rede mal mit deiner Mutter und im Zweifelsfall kannst ja du und deine Mutter das Jugendamt einschalten.

Wenn er müde wäre, könnte er ja jetzt im Bett liegen und schlafen. Das tut er aber nicht. Also ist er nur ein Troll.

0

Du bist einfach nur ein dummer Troll. Wenn du müde bist, solltest du ins Bett gehen. Wer noch zur Schule geht, hat hier um 22:45 nichts mehr im Internet zu suchen, sondern hat zu schlafen. Ich weiß wovon du müde bist: Vom daddeln nachts im Internet - aber ganz gewiss nicht vom Sport. Dein Vater sollte dir das Handy abnehmen oder den Saft abdrehen.

Ich habe morgen keine schule Studiengang ich gehe immer um Punkt 21 Uhr ins bett

0

Echt danke, dass du sowas schreibst wenn er Hilfe sucht sehr reif von dir.

1

Jeden Tag duschen - Gut oder schlecht?

Ich gehe jeden Dienstag, Donnerstag und Samstag Joggen. Und jeden Montag, Mittwoch, Freitag hab ich Fussball training. Natürlich dusche ich mich immer, wenn ich beim Joggen schwitze oder beim Fussball. Meine Frage ist, ist es gut, wenn man jeden Tag duscht bzw. sich die Haare wäscht? Oder ist das eher schlecht? Wie würdet ihr das so machen?

...zur Frage

Fitness Plan in Ordnung oder zu viel Belastung?

Plane Montag bis Freitag jeden Tag ins Gym zu gehen. Grob gesagt möchte ich ab jetzt:
Montag Training
Dienstag nur Laufen(30-60min)
Mittwoch Training
Donnerstag laufen
Und Freitag dann wieder Training

Zu viel Belastung?

...zur Frage

Wie kann man mit Split Training gute Ergebnisse erzielen?

Ich mache derzeit ein gk Training. Habe aber vor einen 3er splitt auszuprobieren.
Der würde so aussehen:
Montag: Brust und Bizeps
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: rücken und trizeps
Donnerstag: Ruhetag
Freitag: Beine und Schulter
Wochenende frei

Wie kann man do Erfolge erzielen ?
Wenn ich zum Beispiel meinen Bizeps einmal in der Woche trainiere wie kann ich dann bessere Ergebnisse sehen als wenn ich beim gk den Bereich 3 mal in der Woche trainiere ?

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Was ist das beste ergänzungs training zum boxen?

Habe jetzt bald meinen 1. Kampf,was mache ich am besten als Ergänzungstraining zu mo,mi,fr boxtraining,wenn ich richtig gut werden will?

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?