Ich mache mo-fr jeden tag 3 Stunden Training zu viel?

3 Antworten

Willst du statt boxen was anderes machen oder ist dir das alles zusammen zu viel zeit dann sag das deinem vater doch 

Ich hab anfang letzten jahres mit training für sixpack, brust und bizep zu hause angefangen also nur sit ups/crunches, planks, liegestütze und klimmzüge ich find das sich das voll lohnt (ich hab jetzt ein richtiges sixpack) vieleicht kannst du ja deinen vater umstimmen das du einfach statt boxen abends zu hause was machst und da kannst du dann wenn du müde bist weniger machen

Du bist einfach nur ein dummer Troll. Wenn du müde bist, solltest du ins Bett gehen. Wer noch zur Schule geht, hat hier um 22:45 nichts mehr im Internet zu suchen, sondern hat zu schlafen. Ich weiß wovon du müde bist: Vom daddeln nachts im Internet - aber ganz gewiss nicht vom Sport. Dein Vater sollte dir das Handy abnehmen oder den Saft abdrehen.

Ich habe morgen keine schule Studiengang ich gehe immer um Punkt 21 Uhr ins bett

0

Echt danke, dass du sowas schreibst wenn er Hilfe sucht sehr reif von dir.

1

Wenn du es wirklich nicht willst, dann würde ich mal empfehlen mit deinen Vater zu reden, dass du es wirklich nicht willst. 

Sonst rede mal mit deiner Mutter und im Zweifelsfall kannst ja du und deine Mutter das Jugendamt einschalten.

Wenn er müde wäre, könnte er ja jetzt im Bett liegen und schlafen. Das tut er aber nicht. Also ist er nur ein Troll.

0

Fitness Plan in Ordnung oder zu viel Belastung?

Plane Montag bis Freitag jeden Tag ins Gym zu gehen. Grob gesagt möchte ich ab jetzt:
Montag Training
Dienstag nur Laufen(30-60min)
Mittwoch Training
Donnerstag laufen
Und Freitag dann wieder Training

Zu viel Belastung?

...zur Frage

Warum Mittwoch und nicht Donnerstag o.O?!

Wie wir alle wissen, ist Mittwoch, wie schon der Name sagt, die Mitte der Woche. Aber wie wir sehen:

Montag(1), Dienstag(2), Mittwoch(3), Donnerstag(4), Freitag(5), Samstag(6) und Sonntag(7)

ist nicht Mittwoch die Mitte der woche sondern Donnerstag denn:

[Monatag, Dienstag, Mitttwoch ] DONNERSTAG [Freitag, Samstag, Sonntag]

So. Also frage ich mich, warum Mittwoch die angebliche Mitte der Woche ist und nicht Donnerstag?

So wäre es richtig:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Mittwoch, Freitag, Samstag, Sonntag

o.O

...zur Frage

Zuviel sport schlechte Nebenwirkung?

Treibe ich zuviel sport und könnte das negative Nebenwirkungen haben? Montags mach ich Pause außer nur 50 situps Dienstag: 1 std Fußball , 90 min wing chun, 60-90 min fitness Mittwoch: 180 min Fussball Training im verein davon 90 min torschuss training , manchmal je nach situation auch fitness danach 60-90 min Donnerstag: dasselbe wie Dienstag Freitag : dasselbe wie mittwoch Samstag: 90 min Fussball selbstständig , 50 situps Sonntag : Fussballspiel und Fitness

Ps: sollte ich ein tag vor meinem fussballspiel lieber Pause machen da ich vielleicht dann fitter im spiel wäre? danke im vorraus!

...zur Frage

Wie oft - außerhalb des Mannschafttraining trainieren?

Ich spiele Fußball in der B Jugend ⚽.

Jetzt die Frage:

Wie oft sollte man noch zusätzlich trainieren, also Individual Training und / oder Krafttraining, damit es nicht zu viel wird, aber man sich trotzdem verbessert?

Ich habe Montag und Dienstag Mannschafttraining. Momentan habe ich in meinem Plan zusätzlich 3x ( Montag, Freitag und Samstag) Individual Training.

Dann noch 2-3x Krafttraining:

Montag Oberkörper / Mittwoch Unterkörper / Freitag Oberkörper

Ist das zu viel, ich habe das Gefühl das ich dadurch nicht richtig regenerieren kann....

Schließlich möchte ich im Mannschafttraining und den Spielen immer 110%geben....

...zur Frage

Brückentage in der Schule..

Wenn ein Feiertag ist und dieser auf einem Dienstag liegt ist ja der Montag dann ja ein Brückentag und da ist dann auch frei. Und wenn jetzt ein Feiertag auf einen Mittwoch fällt.. Was ist dann? Sind dann Montag und Dienstag die Brückentage oder Donnerstag und Freitag? Wie wird sowas entschieden? Und kann es sein, dass in einem Bundesland dann Montag und Dienstag frei sind und in dem anderen Donnerstag und Freitag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?