Ich mache mit einem Freund eine Internetseite und wir wollen ein Feedback kasten hinzufügen. Wir haben auch eine seperate feedback seite erstellt aber...?

...komplette Frage anzeigen Das ist das was wir geschieben haben - (PC, Informatik, Website) Sorry, aber wollen die seiten noch nicht zeigen bevor die evtl. online sind:)t. - (PC, Informatik, Website)

3 Antworten

mir fällt auf, dass auf dem web-bild in der linken oberen ecke ein stück eures php-codes erscheint.
als ob statt "<b>" in zeile 6 "<b?>" stehen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. nimmt man für so etwas eine Datenbank her und speichert die Posts darin.

Und der Variablenname ist verschieden. Einmal schreibst du "conent" und einmal "comment".

Der Befehl fopen geht so:

fopen("/feedback.htm", "a+");

Schau dir am besten immer die Beispiel in der offiziellen Dokumentation an:

http://php.net/manual/de/function.fopen.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximilianus7
13.02.2016, 20:17

den "/" vor dem dateinamen würde ich aber weglassen.

0

Ihr habt eine Menge Fehler!

HTML ist nicht valide! PHP Variablen sind teilweise falsch geschrieben! usw. usw.

Postet doch mal den Code bei PASTEBIN, keine Lust den jetzt abzutippen!

http://pastebin.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?