ich mache mir zu viele sorgen Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich,,, Ich mach mir auch immer gedanken um die schule, ich kann nicht verstehen dass manschen mit 4ern und 5ern sich nur halb so viele Gedanken machen wie ich.. Besonders oft denke ich daran, wenn ich nciht schlafen kann abends :/ aber weisst du was? Mach dir nicht so nen Kopf! Mach dir nicht so viel druck, glaub mir ohne druck bist du viel lockerer und kannst dich dann auch besser konzentreiern, aber ich kenne diese gafuehl auch :/ keien angst du schaffst das schon ;)

Welchen Berufswunsch hast du? viell machst du dir deswegen zu viel Druck. Such dir nen Ausgleich neben der Schule also ein Hobby

Ich bin ständig aggressiv wieso?

Hey Leute ich bin immer so aggressiv und besaufe mich grundlos ich mache Sport und alles aber trotzdem ich habe auch versucht zu ergründen woher das kommt aber ich bin es einfach grundlos so z.b ich hasse Ausländer obwohl ich eigentlich links bin, hasse Frauen obwohl ich eine liebe aber ich hasse trotzdem alles denn Staat die Menschen ich hasse grundlos alles und bin voll aggressiv nur weil ich weiß das ich mein Leben mit ner Straftat versauen würde hab ich noch niemand zusammen geschlagen aber es kostet mich schon Überwindung das nicht zu tun meine Frage woher kommt das wieso ich denke viel über Gefühle nach habe Freunde und alles mache Sport und bin trotzdem so aggro in Psychotherapie bin ich schon seit Jahren und selbst dort finde ich keine Antwort 

+ mich plagen seit längerem ca 3 Jahre suizid Gedanken und deswegen bin ich auch beim Psychologen also ich bin schon da die Antwort gehe zum Psychologen bringt mir nichts 

...zur Frage

Seit stunden nicht online wieso?

Hi, ich hab folgendes Problem: Min Freund ist seit 5 Stunden nicht mehr online. Sein Handy ist angeschaltet denn die nachrichten kommen an. Ich mache mir echt sehr viele Sorgen, da er bis jetzt nur einmal so lange offline war, aber da hat er geschlafen. Da die Schule seit gestern begonnen hat, kann es sein, das er lernt oder so. Was denkt ihr? Mach ich mir zu viele Gedanken?

...zur Frage

Sorgen Gedanken Übelkeit? Kotzen? Stress?

Hey ich mache mir immer abends Übels Gedanken und sorgen das mir sogar so schlecht wird das ich mich sogar übergeben. Was soll ich tun? Eurer Erfahrung? Tipps Tricks?

...zur Frage

ich mache mir zu viele sorgen Schule???

Wieso mache ich mir so viele Gedanken über die Schule? Ich hasse mich selbst. Ich mache mir zu viele sorgen über die Schule ? ? ? warum eigentlich ich??? Prüfungen obwohl ich die erst in 2 Jahren schreibe. -_-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?