ich mache mir zu viele sorgen Schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kenn ich,,, Ich mach mir auch immer gedanken um die schule, ich kann nicht verstehen dass manschen mit 4ern und 5ern sich nur halb so viele Gedanken machen wie ich.. Besonders oft denke ich daran, wenn ich nciht schlafen kann abends :/ aber weisst du was? Mach dir nicht so nen Kopf! Mach dir nicht so viel druck, glaub mir ohne druck bist du viel lockerer und kannst dich dann auch besser konzentreiern, aber ich kenne diese gafuehl auch :/ keien angst du schaffst das schon ;)

Welchen Berufswunsch hast du? viell machst du dir deswegen zu viel Druck. Such dir nen Ausgleich neben der Schule also ein Hobby

Schlechtes Gewissen bei Fehltagen?

Hallo,

stehe kurz vor meinem Abi, es ist so das im Endjahr keine Fehlzeiten mehr bemerkt werden in den Zeugniss bei uns an der Schule.Und Noten technisch gehören ich zu den sehr guten.

Doch kann ich zurzeit meinen Schweinehund nicht überwinden und regelmäßig zur schule gehen. Obwohl ich weis das es keine Folgen haben wird mache ich mir immer drum gedanken was wäre wenn. Ist es okay das ich jetzt ab und zu mal zuhause bleibe und es kurz vor den Prüfungen genieße?

...zur Frage

Schule nimmt Spaß am Leben?

Schreibe morgen Arbeit, spiele mit nicht schönen Gedanken. :( Wieso soll ich in der Schule sein, wenn ich nicht weiß, wofür? Arbeit morgen wird nicht gut... :/

...zur Frage

Was tun wenn man sich selber Stress macht (Magen Probleme)?

Ich mache mir im Moment sehr viel Stress obwohl ich schon meine ganzen Klausuren hinter mir habe und sie auch zurück bekommen habe die auch gut ausgefallen sind ich weiß nicht warum ich mir so ein Stress mache es fängt schon morgens mit dem kribbeln im Bauch an und bekomme auch kein Hungergefühl muss immer weinen weil ich verzweifelt bin und mache mir dadurch noch mehr Stress ich hab auch so komische Gedanken z.b das meine Familie stirb das ich dann alleine bin dann werde ich noch trauriger dieses kribbeln im Bauch hab ich den ganzen Tag lang aber abends ist es nicht so stark ich kann das nicht mehr :(  (bin erst 15 ) kann das vielleicht auch an der Pubertät liegen ? Und was kann ich tun das geht schon 1 Woche so

...zur Frage

Sorgen Gedanken Übelkeit? Kotzen? Stress?

Hey ich mache mir immer abends Übels Gedanken und sorgen das mir sogar so schlecht wird das ich mich sogar übergeben. Was soll ich tun? Eurer Erfahrung? Tipps Tricks?

...zur Frage

IHK Abschlussprüfung zum Stahlbetonbauer?

Brauche die Abschlussprüfung zum Stahlbetonbauer von der IHK. Hat jemand Fotos oder die Dateien von den Prüfungen der letzen Jahren. Will mich auf die art der Fragen vorbereiten. Schreibe in einem Monat meine Theoretische Abschlussprüfung.

...zur Frage

ich mache mir zu viele sorgen Schule???

Wieso mache ich mir so viele Gedanken über die Schule? Ich hasse mich selbst. Ich mache mir zu viele sorgen über die Schule ? ? ? warum eigentlich ich??? Prüfungen obwohl ich die erst in 2 Jahren schreibe. -_-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?