Ich mache mir zu viel Stress

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist bei mir genau das gleiche. wenn ich unter leuten bin oder der leher mich was fragt oder ich aufgeregt bin schwitzen meine hände so schrecklich dass ich den stift fast nicht mehr halten konnte. oke zugegeben das war so von 3 monaten und ich hatte es ungefähr ein viertel jahr lang. jetzt gehts wieder normal liegt warscheinlich an der pupertät :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klimb23
14.03.2012, 20:51

Als ich ein kleines Kind war,war es genauso ..

0
Kommentar von klimb23
14.03.2012, 20:51

Als ich ein kleines Kind war,war es genauso ..

0

Trinke tee zur beruhigung vor arbeiten, Abends vielleicht mal ein glas lauwarme milch und mache dir einfach keinen kopf über die Arbeiten. :) Das hatte ich früher auch mal allerdings hab ich immer starkes bauchweh bekommen... Naja versuche zu entspannen davor und tue, was dir gut tut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klimb23
14.03.2012, 20:57

Ja schreibe morgen eine Deutsch Arbeit und jetzt mach ich mir überhaupt keinen Stress und deswegen lerne ich gerade nicht ..und meine Hände schwitzen nicht .Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich alleine auf dem Bett liege ..In der Englisch Arbeit war es aber das gegenteil,obwohl ich Englisch besser kann als Deutsch.

0

hmmmm ich überlege grade ob der Psychische stress das ist aber dagegen gibt es ein Heilmittel. Stell dir die leute nackt vor damit geht einfacher ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von klimb23
14.03.2012, 20:50

Warum was ist denn wenn ich mir die Leute nackt vorstelle ?

0

Was möchtest Du wissen?