Ich mache mir ständig weh hilfe?

3 Antworten

Vielleicht hast du Probleme mit der Raumwahrnehmung (zum Einschätzen, wie weit Objekte entfernt sind) oder der Tiefenwahrnehmung (die Fähigkeit des Körpers zu wissen wo sich seine Körperteile befinden).

Das kann man mit Übungen verbessern

Könnte auch daran liegen

0

Ich empfehle dir zum einen die Augen auf zu machen wenn du rumläufst, und zum anderen empfehle ich dir Stahlkappenschuhe Nike Air Wenzels von Engelbert Strauß.

Viele Grüße,

dein Freund Rene

Vielleicht brauchst du eine Brille?

Ich schaue immer wo ich hinlaufe aber passiert trotzdem

0
@Katzemimi2000

Man kann auch andere Sehfehler haben. Geh doch einfach mal zum Optiker oder zum Augenarzt.

Oder: räume auf... keine Ahnung, ob bei dir Chaos ist?

0

Warum immer blau/grüne Flecken an Schienbeinen und Waden?

Hey ich habe seit Wochen schon immer mal Blaue oder Grünfarbige Flecken an meinen beiden Schienbeinen und Waden. Sie tun auch weh beim drauf drücken. Ich bin mir eigentlich sicher das ich mich nicht immer stoße. War heute beim Arzt er meinte morgen müsste ich zur Blutabnahme kommen, aber bis nächste woche ist noch ein bisschen hin und da ich mir gedanken mache, möchte ich euch mal fragen ob einer weiß was es evtl sein könnte.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was ist los mit mir, warum stoß ich mich überall und tu mir anderweitig weh?

Hii

In letzer Zeit weiß ich echt nicht was los ist.

Wenn ich durch ne Tür gehe, renne ich fast immer gegen den Rahmen, selbst wenn ich nach vorne schaue.

Wenn ich z.B. nen Stuhl von A nach B ziehe dann ziehe ich den irgendwie "über" meinen Fuß.

Auch stoße ich mir sehr oft die Zehen an Tischen, schränken, Stühlen usw. an, obwohl ich doch gucke und genau weiß wo was steht. :(

Bin ich zur Zeit einfach nur tollpatschig oder kann das andere Uhrsachen haben? Wie z.B. Gleichgewichtsstörung oder sowas in der art?

...zur Frage

Ich mache immer alles kaputt :(((

Das macht mich gerade total fertig!! Immer mache ich etwas versehentlich kaputt oder tue meinen Katzen aus Versehen weh :/ wie in meiner vorher gestellten frage habe ich einer von den Katzen gerade den Schwanz eingeklemmt. Und das nur weil ich nicht richtig aufgepasst habe!! Ich mache auch ständig Sachen kaputt, zb fallen mir Teller und Gläser runter, ich mache aus Versehen Kratzer auf mein nagelneues iphone, dauernd stoße ich wogegen, mir fällt was runter, oder ich stolper über meine Katzen und jetzt das mit dem Schwanz :'(( meine Familie macht sich schon total lächerlich und lässt mich garnichts mehr anfassen, dabei ist das doch keine Absicht!! Wie kann ich besser aufpassen,damit nix mehr passiert?!?

...zur Frage

Was tun wenn der Nagel in das Nagelbett hineinwächst?

Ich habe eben meine (Zehen)Nägel geschnitten und habe dabei aus Versehen in das Nagelbett hineingeschnitten. Wenn der Nagel also jetzt weiterwächst, wächst er sich ins das Nagelbett hinein. Ich hatte als Kind schon mal einen eingewachsenen Nagel und weiß das tut sehr weh, ist eine Erfahrung die ich nie wieder machen möchte :( Wie kann ich verhindern dass der Nagel schmerzhaft einwächst? Danke schonmal für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?