Ich mache mir ständig in die Hose! :o

4 Antworten

Da hilft nur der Gang zum Doktor. Du hörst Dich noch sehr jung an? Dagegen kann man was machen, aber da musst Du wirklich zum Arzt und das ist kein Grund sich zu genieren!.

" weiß jemand was man dagegen machen kann?"

Ja, du solltest zum Arzt gehen und deine Blase untersuchen lassen.

Mädels können eine Slipeinlage benutzen. Bist du ein Junge, versuchs mit einem Taschentuch.

Meist liegt es entweder an einer gefüllten Blase oder an einer schwachen Blase.

Blasenschwäche beim Trampolin, was tun?

Hallo, ich bin ein Mädchen, bin 14 Jahre alt und springe Trampolin auf Leistung in einem Verein. Seit ein paar Jahren habe ich sehr starken Urin Verlust. Ich weiß das andere in meinem Verein das gleiche Problem haben, also ist es nicht so selten, aber keiner will es zu geben. Ich trage zur Zeit immer Inkontinenz binden aber meine Hose ist zwischendurch trotzdem nass. Was kann ich tun? Ich war schon einmal beim Arzt und bei der Physiotherapie aber dort habe ich nicht wirklich was gemacht. Könnt ihr mir gute Übungen sagen? Geht die Inkontinenz ganz weg? Wie lange dauert es ungefähr? Danke schön einmal im vorraus.

könnt ihr mir bestimmte Übungen nennen.

...zur Frage

Ich muss jede 2te Stunde pinkeln,trinke 1,5l verteilt am Tag und habe trotzdem hellen Urin?

Ich bin 183 und wiege 70kg. Obwohl ich normal viel trinke, muss ich trotzdem jede 2- Stunde pinkeln und wenn ich pinkel, dann ist es viel Urin welches weiß ist. Also fast so klar wie Wasser. Manchmal ist er ein ganz ganz kleines bisschen gelblich, aber das wars auch. Was ist das? So heller urin kommt doch wenn man zu viel wasser trinkt oder nicht??

...zur Frage

5 kilo durch trampolin springen abnehmen?

Hallo wenn ich jeden tag ca 20-30 minuten trampolin springe und kraft training mache und die ernährung umstelle wie schnell nehme ich dann ca. 5 kilo ab ?

...zur Frage

Fusseln im Urin - Mögliche Gründe?

Hallo Zusammen, ich hab seit gestern weiße/hellbraune Fusseln im Urin. Da meine FA momentan im Urlaub ist, wollte ich erstmal hier Rat suchen.

Weiß jemand was Gründe dafür sein könnten?

Danke & LG

...zur Frage

wieso kann ich meinen urin nicht halten?

ich habe jetzt seit einigen monaten das problem, dass ich nach dem ich auf der toilette urinieren war, mir doch noch so einige tropfen in die hose gehen. ich kann das nicht halten das kommt einfach raus, und wenn ich versuch es zu halten kommt es eigentlich nur noch schneller... wenn man alt ist ist das denk ich mal normal, aber ich bin 15 :/ was kann ich denn dagegen machen? sollte ich zum arzt? aber ich kann doch nicht zum arzt sagen dass ich mir in die hose piss xD^^ also das ist echt schlimm geworden in letzter zeit, da kommt manchmal echt ziemlich viel noch raus, so dass man ausen auch sieht das meine hose nass ist. und das kommt auch noch ne stunde nach dem ich auf dem klo war raus, also nicht nur kurz danach. über eure hilfe würde ich mich sehr freuen :) danke

...zur Frage

Morgens Urin recht Dunkel

Ich habe eine Frage. Und zwar ist mir das erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass mein Urin morgens ziemlich dunkel ist. Er ist nicht blutig, sondern sehr dunkel und riecht auch recht Stark Tagsüber ist er hellgelb bis farblos. Vor ein paar Tagen, als ich nicht so viel getrunken hab, nur ca 1-2l am Tag war der Urin auch Tagsüber dunkel. Ist das normal? Mir ist das vorher auch nicht so aufgefallen. Auch muss ich Tagsüber recht viel auf die Toilette und habe oft Druck auf der Blase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?